Allgemeine Infos > Forum-Treff

Forumstreffen Amberg 2010 - Programm

<< < (20/63) > >>

zuckerschnute:
Sophie will auch das ihr wiederkommt.

@ Thomas: Sophie vermisst den lieben Jungen der so lustig war  :)

Andi:
Hallo, Andreas

--- Zitat von: zuckerschnute am Juli 19, 2010, 18:55 ---Viele Grüße auch von meiner Frau

--- Ende Zitat ---

Ich merke erst jetzt, daß ich mich hier noch gaaaarnicht bei Euch bedankt habe :schwitz:
Das möchte ich hiermit ausdrücklichst getan haben :danke: :preisen:
Es war wunderprächtig organisiert und einfach super spontan :super:
Das Schönste waren die gesparten 6 Euronen für das, was andere als Musik bezahlt haben  :duck: :rotwerd:

ralfulrich:

--- Zitat von: Andi am Juli 18, 2010, 18:33 ---
Jetzt muß ich nur noch kucken, wie ich die GPX- und KMZ-Datei hier untergebracht bekomme, damit die Daten von meinem Navi hier verfügbar sind :gruebeln:

--- Ende Zitat ---

Super Andi,

wie hast Du die Tour mit GPS gelogt? Gibt es dafür ein App... oder mit GPSGate...:kratz:

Grüsse
Ralf

haku:

--- Zitat von: zuckerschnute am Juli 19, 2010, 18:55 ---Ich hoffe nur euch war das Treffen nicht zu sportlich ....... :teufelchen:

--- Ende Zitat ---

Ich wusste gar nicht, dass ich noch so einen guten sechser Schlag habe  :staun2:

--- Zitat von: zuckerschnute am Juli 19, 2010, 18:55 ---Wir hatten eine eine schöne Zeit - leider viel zu kurz  :'(

--- Ende Zitat ---

ja die Zeit verging nur wie im Fluge  :kratz:

--- Zitat von: zuckerschnute am Juli 19, 2010, 18:55 ---Freu mich jetzt schon aufs nächste Treffen  :banane:

--- Ende Zitat ---

ich bin fest der Meinung es freuen sich mit dir auch alle anderen Teilnehmer  ;D

--- Zitat von: zuckerschnute am Juli 19, 2010, 18:55 ---Viele Grüße auch von meiner Frau

Andreas

--- Ende Zitat ---

die lieben Grüße gehen natürlich von allen schnell zurück an deine Frau :-)

Andi:

--- Zitat von: ralfulrich am Juli 19, 2010, 22:10 ---wie hast Du die Tour mit GPS gelogt? Gibt es dafür ein App... oder mit GPSGate...:kratz:

--- Ende Zitat ---

Viel einfacher  :D
Mein Garmin Oregon 300 hat uns begleitet  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln