Allgemeine Infos > Forum-Treff
Forumstreffen Amberg 2010 - Programm
zuckerschnute:
Sophie will auch das ihr wiederkommt.
@ Thomas: Sophie vermisst den lieben Jungen der so lustig war :)
Andi:
Hallo, Andreas
--- Zitat von: zuckerschnute am Juli 19, 2010, 18:55 ---Viele Grüße auch von meiner Frau
--- Ende Zitat ---
Ich merke erst jetzt, daß ich mich hier noch gaaaarnicht bei Euch bedankt habe :schwitz:
Das möchte ich hiermit ausdrücklichst getan haben :danke: :preisen:
Es war wunderprächtig organisiert und einfach super spontan :super:
Das Schönste waren die gesparten 6 Euronen für das, was andere als Musik bezahlt haben :duck: :rotwerd:
ralfulrich:
--- Zitat von: Andi am Juli 18, 2010, 18:33 ---
Jetzt muß ich nur noch kucken, wie ich die GPX- und KMZ-Datei hier untergebracht bekomme, damit die Daten von meinem Navi hier verfügbar sind :gruebeln:
--- Ende Zitat ---
Super Andi,
wie hast Du die Tour mit GPS gelogt? Gibt es dafür ein App... oder mit GPSGate...:kratz:
Grüsse
Ralf
haku:
--- Zitat von: zuckerschnute am Juli 19, 2010, 18:55 ---Ich hoffe nur euch war das Treffen nicht zu sportlich ....... :teufelchen:
--- Ende Zitat ---
Ich wusste gar nicht, dass ich noch so einen guten sechser Schlag habe :staun2:
--- Zitat von: zuckerschnute am Juli 19, 2010, 18:55 ---Wir hatten eine eine schöne Zeit - leider viel zu kurz :'(
--- Ende Zitat ---
ja die Zeit verging nur wie im Fluge :kratz:
--- Zitat von: zuckerschnute am Juli 19, 2010, 18:55 ---Freu mich jetzt schon aufs nächste Treffen :banane:
--- Ende Zitat ---
ich bin fest der Meinung es freuen sich mit dir auch alle anderen Teilnehmer ;D
--- Zitat von: zuckerschnute am Juli 19, 2010, 18:55 ---Viele Grüße auch von meiner Frau
Andreas
--- Ende Zitat ---
die lieben Grüße gehen natürlich von allen schnell zurück an deine Frau :-)
Andi:
--- Zitat von: ralfulrich am Juli 19, 2010, 22:10 ---wie hast Du die Tour mit GPS gelogt? Gibt es dafür ein App... oder mit GPSGate...:kratz:
--- Ende Zitat ---
Viel einfacher :D
Mein Garmin Oregon 300 hat uns begleitet ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln