Allgemeine Infos > Forum-Treff
Forumstreffen Amberg 2010 - Programm
ralfulrich:
--- Zitat von: Hydra am Juli 18, 2010, 22:15 ---Danke auch an das "Düsseldorfer Dream-Team" für die angenehme An- und Abreise, speziell der Dank an dich, Uwe, für deinen Fahreinsatz.
--- Ende Zitat ---
Hallo Hydra,
die "Anstandskiste" bleibt aber unter uns, gelle? ;D :zwinker:
Vielen Dank auch von mir an Andreas und Anette von mir für den super Grillabend. :super:
Grüsse
Ralf
Ludwig II:
Da könnt ihr auch was nach Hessen schicken :prost:
Archchancellor:
So, nun kann auch ich befreit schreiben. Wollte es zwar Gestern schon machen, doch mein Nachbar (Auto) hat mich behindert ==> Batterie Leer - die Warnblinkanlage war ein :mauer: - später musste ich dann noch bei Cozmo anrufen wegen einem Dauerpeipton ==> Ersatzpumpe :mauer: (nun habe ich die 4te)
Zurück zum WE:
Es war einfach unbeschreiblich. Da alles schon geschrieben worden ist, würde ich es nur wiederholen. DANKE an die Amberger Erlebnis-Event-Abteilung :banane: :knuddel:
Zum Ausheben des Swimmingpools bin ich wieder anwesend ;D
@Ralfulrich & Möffer:
Ich habe nichts gehört. Allerdings fehlt auch mir schlaf
@Ludwig:
viel Spaß bei der Vorbereitung für das nächste Jahr. Du hast ja nun gesehen (erlebt=) was für einen Standard wir bevorzugen ;D
Sollte ich Dir helfen können ... Melde Dich. Ich versuche dann von hier aus (oder komme mal vorbei) Dir unter die Arme zu greifen.
Archchancellor aka Thomas
interessantes und unnützes Wissen: Sigmund Freud hatte krankhafte Angst vor Fahnen.
zuckerschnute:
Freut mich das es euch gefallen hat ;D
Ich hoffe nur euch war das Treffen nicht zu sportlich ....... :teufelchen:
Wir hatten eine eine schöne Zeit - leider viel zu kurz :'(
Freu mich jetzt schon aufs nächste Treffen :banane:
Viele Grüße auch von meiner Frau
Andreas
sera:
--- Zitat von: zuckerschnute am Juli 19, 2010, 18:55 ---Ich hoffe nur euch war das Treffen nicht zu sportlich ....... :teufelchen:
--- Ende Zitat ---
Zu sportlich gibts net, nehmts euch ein Beispiel am Hans. Der hat grudert wie a Wuider *g*.
--- Zitat von: zuckerschnute am Juli 19, 2010, 18:55 ---Wir hatten eine eine schöne Zeit - leider viel zu kurz :'(
--- Ende Zitat ---
Oh, ja. Ich hatte heute meinen ersten Arbeitstag nach vier Wochen, was für eine Qual bei dem Wetter nicht irgendwo am See zu liegen.
--- Zitat von: zuckerschnute am Juli 19, 2010, 18:55 ---Freu mich jetzt schon aufs nächste Treffen :banane:
--- Ende Zitat ---
Dito :O)
--- Zitat von: zuckerschnute am Juli 19, 2010, 18:55 ---Viele Grüße auch von meiner Frau
--- Ende Zitat ---
Viele Grüße zurück
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln