Allgemeine Infos > Forum-Treff

Forumstreffen Amberg 2010 - Programm

<< < (18/63) > >>

Ludwig II:
Ich bin auch seit 4 Stunden daheim, hatte meinen Grill schon wieder an aber der Grillmeister hat gefehlt....... Liebe Grüße an alle, es war SUPER

Hydra:
Hallöle,

es war ein super schönes Wochenende mit netten Menschen, schönen Gesprächen und einer Menge Arbeit für die Lachmuskulatur. Es hat mir richtig gut gefallen. Schade, dass es schon wieder vorbei ist.

Vielen Dank an euch, Andreas und Anette, für die fürsorgliche Bewirtung. Ich habe den Abend sehr genossen.  :knuddel:

Danke auch an das "Düsseldorfer Dream-Team" für die angenehme An- und Abreise, speziell der Dank an dich, Uwe, für deinen Fahreinsatz.

LG
Hydra

Ludwig II:
Hallo Hydra,
wir sind auch gut heim gekommen und ich kann dir nur zu stimmen, alles Super!

haku:
Hallo Andreas,

ich möchte mich nochmals bei dir und deiner Frau herzlich für die vielen Mühen bedanken. Du hast uns wirklich sehr schöne Tage mit einem ausfüllendem Programm präsentiert, Danke nochmals. Der Grillabend mit den vielen Salaten und den knackig gebratenen Wurst und Fleischstücken waren herzhaft. Am Samstag die Kanu fahrt war die Krönung und ich wusste selbst nicht, dass ich noch so gut in Form bin. Ich denke ich spreche für alle Teilnehmer  ;D wir kommen wieder Andreas, da hast du was angefangen  :kreisch:.

Ludwig II:
Nächstes Jahr dann in Hessen  :ja:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln