Allgemeine Infos > Forum-Treff
Forumstreffen Amberg 2010 - Programm
Mari:
Naja Teilnehmer mit einer 2 vorne..ist aber auch ein Unterschied ob 21 oder 27-29. Wie ich schon sagte (oder vielleicht auch noch nicht) ich bin eh ein Typ, der keine großen Menschenmassen mag (naja wenn man 2 oder mehr Leute schon als groß betrachtet) ich bin zurückhaltend und schweigsam und ihr seid alle..naja ihr seid mir einfach zu alt! :tschuldigung: Aber das kann man nich leugnen, ich weiß, wie es ist, mit Leuten in eurem Alter den Tag zusammen zu verbringen (durch meine Arbeit) die Leute sind wirklich nett! aber ich komme mit ihnen auf keinen grünen Zweig, sie denken anders, verhalten sich anders, sie sind einfach älter..
Es ist schön, dass ihr euren Spaß habt, aber für mich ist das nichts, sorry.
sera:
--- Zitat von: Archchancellor am Juli 28, 2010, 12:21 ---
--- Zitat von: haku am Juli 28, 2010, 00:18 ---Wir waren doch meistens ganz vorne als erstes Boot :kreisch: und da konnte ich als Bootsführer mich nicht noch umdrehen zum Fotografieren :lachen:, wir wollten doch trocken bleiben :baeh:.
--- Ende Zitat ---
Und ich dachte wir wäre es gewesen :baeh:
--- Ende Zitat ---
Träum weiter, ey wir hatten ewige Wartezeiten, so dass wir aus lauter Langeweile jeden Stein paarmal elegant umfahren haben bis uns schummrig wurde bei DER Geschwindigkeit ... wir waren das Renn-Kanu HEA 2010 :D
Andi:
--- Zitat von: sera am Juli 28, 2010, 20:13 --- ... wir waren das Renn-Kanu HEA 2010 :D
--- Ende Zitat ---
Du schuldest mir einmal Monitorputzen :wech: :lachen: :duck:
sera:
Haste so losprusten müssen Andi? *g*
Neda, wir müssen doch ernsthaft und überzeugend rüberkommen.
Ich arbeite an unseren Annalen ...
Ludwig II:
An was? :zwinker:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln