Allgemeine Infos > Forum-Treff

Forumstreffen Amberg 2010 - Programm

<< < (39/63) > >>

haku:
Wir waren doch meistens ganz vorne als erstes Boot  :kreisch: und da konnte ich als Bootsführer mich nicht noch umdrehen zum Fotografieren  :lachen:, wir wollten doch trocken bleiben  :baeh:.

ralfulrich:
Na ja, ist ja nicht schlimm. Dann gibt es auf dem Wasser eben keine Bilder... :-\

Grüsse
Ralf

brittag:
@Mari:

Junge Hüpfer sind bei jedem Treffen gern gesehen!!!

Bei uns steht bei einem Treffen nicht unbedingt der Diabetes, die Probleme, die damit zusammenhängen, im Vordergrund, sondern das gemeinsame Beisammensein, eine schöne Zeit miteinander verbringen.
Wer aber Probleme mit seinem Diabetes hat, wer Lösungen sucht, da kann man bei Treffen auch über den Diabetes reden, gar kein Thema!

Wenn man jedoch bei einem Treffen mit Leuten zusammen ist, die sich mit den gleichen Gedanken, Gefühlen, mit den gleichen Problemen rumschlagen wie man selbst, weiss man, wovon der andere redet. Egal wie alt oder jung.
Das ist für Nicht-Diabetiker oder für Leute, die keine andere(n) chronische(n) Krankheite(n) mit sich rumschleppen, nicht immer so leicht verständlich und einfach, wie wir denken und fühlen.

Aber, wie geschrieben: wir kommen nicht zusammen, weil wir alle Diabetes haben. Der Diabetes war die Brücke, die uns zusammengeführt hat. Wir haben uns kennengelernt - den einen besser, den anderen weniger gut und mit manch einem/r haben wir eine (dicke) Freundschaft geschlossen.  Jetzt kommen wir zusammen, weil wir Freunde sind und uns immer mal wieder treffen wollen. Das ist uns bei Treffen wichtig. Die Chemie muss stimmen, da ist das Alter eigentlich egal.

Genauso wichtig ist es uns, dass immer wieder neue Leute auch zu Treffen kommen. Sie sind immer wieder gern gesehen und keiner wird von uns ausgeschlossen, denn mehr als alles andere wichtig ist die Gemeinschaft zueinander/untereinander.

Grüsse,
Britta

chippy_2001:

--- Zitat von: Mari am Juli 27, 2010, 23:46 ---Schon..aber so ganz ohne Gleichaltrige :

--- Ende Zitat ---

Hast Du Dich mit meiner Frau abgesprochen? Die meinte beim Betrachten der Bilder auch, sie sei überrascht dass die Leute nicht eher in meinem Alter (Mitte 30) sind.

Aber ganz im Ernst: Es gab auch Teilnehmer, bei denen noch die 2 vorne steht oder täusche ich mich? Ich kann Dir nur den Tipp geben, es mal auszuprobieren. Ich bin mir sicher, Du kommst dann gerne wieder.

Jochen

Archchancellor:

--- Zitat von: haku am Juli 28, 2010, 00:18 ---Wir waren doch meistens ganz vorne als erstes Boot  :kreisch: und da konnte ich als Bootsführer mich nicht noch umdrehen zum Fotografieren  :lachen:, wir wollten doch trocken bleiben  :baeh:.

--- Ende Zitat ---
Und ich dachte wir wäre es gewesen :baeh:

interessantes und unnützes Wissen:    Die ersten Autos von Ford hatten Dodge-Motoren.
Archchancellor vom Amberg 3er

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln