Allgemeine Infos > Forum-Treff

Forumstreffen Amberg 2010 - Programm

<< < (29/63) > >>

chippy_2001:
Sag mal Archchancellor,

mir ist gar nicht aufgefallen, dass Du nur am Sonntag in Amberg dabei warst. Oder musstest Du der netten Dame in der Bank am Samstagabend erst mal Batterien abschwatzen, damit Du knipsen konntest?
  ;)
Gruß

Jochen

Archchancellor:
DU hast mich doch um Eile gebeten. Ich hätte Dir ja noch "Ihre Mutter?" vorgestellt.
Außerdem benötigte ich nur einen Regenschirm :wech:

Archchancellor

ralfulrich:

--- Zitat von: Stephan am Juli 23, 2010, 11:11 ---
Eine Frage:

--- Zitat von: ralfulrich am Juli 20, 2010, 23:11 ---Nö, meine Knochen haben auch gelitten, aber was uns nicht totmacht, macht uns hart... ;D[...]

--- Ende Zitat ---

Bist Du der Ralf, der bei mir vorne im Boot sass?  :kratz:
Falls ja, kann ich verstehen, dass Deine Knochen weh tun: Kein Aschenbecher, schlecht gepolsterte Sitze, kein RechtsRanFahren zum Pause machen .....  :zunge2:  :wech:  :zwinker:

--- Ende Zitat ---

Klar bin ich das... :zwinker:

Grüsse Ralf

sera:

--- Zitat von: Ludwig am Juli 21, 2010, 18:59 ---
--- Zitat von: Ludwig II am Juli 21, 2010, 00:30 ---Da mußt du mal den Ludwig fragen, der war fleißig  :ja:

--- Ende Zitat ---

Ja klar meine Fotos bekommt Ihr sicher! Ich muß sie nur noch umwandeln (sind ja raw-dateien) und ein wenig nachbearbeiten! Ich kann sie ja auch auf picasa oder flickr hochladen (und mit Passwort absichern) und euch dann den link mitteilen! Besser wäre allerdings wenn Jörg sie ins Forum stellen könnte!

lg
Ludwig

--- Ende Zitat ---
Haste scho umgewandelt Ludwig?  :zwitscher:
Thomas fotografiert ja fast nur olle Steine und Tafeln ...

zuckerschnute:

--- Zitat von: Stephan am Juli 23, 2010, 11:11 ---Eine Frage:

--- Zitat von: ralfulrich am Juli 20, 2010, 23:11 ---Nö, meine Knochen haben auch gelitten, aber was uns nicht totmacht, macht uns hart... ;D[...]

--- Ende Zitat ---
Bist Du der Ralf, der bei mir vorne im Boot sass?  :kratz:
Falls ja, kann ich verstehen, dass Deine Knochen weh tun: Kein Aschenbecher, schlecht gepolsterte Sitze, kein RechtsRanFahren zum Pause machen .....  :zunge2:  :wech:  :zwinker:

--- Ende Zitat ---

:lach1:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln