Allgemeine Infos > Forum-Treff

Forumstreffen Amberg 2010 - Programm

<< < (28/63) > >>

ralfulrich:

--- Zitat von: sera am Juli 22, 2010, 22:11 ---
Oh, ja. Vorallem die muskelgestählte bierbauchferne Ausstrahlung war selbst für die älteren Mädels Hammer *g*
Adrian nur kein Neid.

--- Ende Zitat ---

Wo habt ihr den denn gesehen, hab ich was verpasst... :kratz: :duck:

Grüsse
Ralf

Hydra:
Hallöle,

--- Zitat von: sera am Juli 22, 2010, 22:11 ---Oh, ja. Vorallem die muskelgestählte bierbauchferne Ausstrahlung war selbst für die älteren Mädels Hammer *g*
Adrian nur kein Neid.

--- Ende Zitat ---

Gell, Sera, so ein durch trainierter WaschBÄRbauch ist schon ein kolossaler Anblick.

LG
Hydra

Joerg Moeller:
Wollte nur kurz Bescheid sagen: die ersten Bilder sind jetzt eingetroffen und können im Album angesehen werden. Den Link und die Zugangsdaten findet ihr unter 'Meine Geschichte' ganz oben :zwinker:

Viele Grüße,
Jörg

Archchancellor:

--- Zitat von: Hydra am Juli 22, 2010, 22:55 ---Gell, Sera, so ein durch trainierter WaschBÄRbauch ist schon ein kolossaler Anblick.

--- Ende Zitat ---
Ich bin halt Ultramodern ==> Waschtrommel- statt Waschbrettbauch :banane:

Archchancellor
interessantes und unnützes Wissen:    1980 entliess ein Krankenhaus in Las Vegas mehrere Angestellte, weil sie Wetten auf den Todeszeitpunkt von Patienten abschlossen.

Stephan:
Hallo Ihr Lieben,

ich will dann auch mal ein Lebenszeichen von mir geben:
Es hat mir sehr gut gefallen Euch Alle kennen zu lernen und das Wochenende hat trotz der langen Fahrt richtig Spass gemacht  :knuddel:! Ich habe lange nicht mehr so viel gelacht.  :lachen:
Schade nur, dass der Irish Pub soooo früh dicht gemacht hat ... :prost:  :zwinker:

Eine Frage:

--- Zitat von: ralfulrich am Juli 20, 2010, 23:11 ---Nö, meine Knochen haben auch gelitten, aber was uns nicht totmacht, macht uns hart... ;D[...]

--- Ende Zitat ---

Bist Du der Ralf, der bei mir vorne im Boot sass?  :kratz:
Falls ja, kann ich verstehen, dass Deine Knochen weh tun: Kein Aschenbecher, schlecht gepolsterte Sitze, kein RechtsRanFahren zum Pause machen .....  :zunge2:  :wech:  :zwinker:

Liebe Grüsse
Stephan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln