Allgemeine Infos > Forum-Treff

Forumstreffen Amberg 2010 - Programm

<< < (23/63) > >>

Andi:
Hallo, Mari

--- Zitat von: Mari am Juli 19, 2010, 23:26 ---Naja, das dachte ich mir schon, aber wozu ist das "hinterher" noch interessant?

--- Ende Zitat ---

Ich verwende solche Aufzeichnungen und auch Bilder, um mich an schöne Ereignisse/Erlebnisse leichter erinnern zu können.
Zudem bin ich ein Technikbegeisterter, der sich zuweilen auch Gedanken macht, warum bei diesen Kanufahrten das Höhenprofil nicht nutzbar ist.
Hier ist mir halt aufgefallen, daß wir auf den zurückgelegten ~18 Kilometern nur 14m Höhendifferenz hatten, die ich für nicht realistisch halte. Gleichzeitig zeigt mir das Profil Höhenpunkte, die über 60m auseinander liegen.

Archchancellor:

--- Zitat von: zuckerschnute am Juli 19, 2010, 19:23 ---Sophie will auch das ihr wiederkommt.

@ Thomas: Sophie vermisst den lieben Jungen der so lustig war  :)

--- Ende Zitat ---
Meint sie wirklich mich. :kratz: :rotwerd:
Viele Grüße auch an Sie zurück :cheer:

--- Zitat von: ralfulrich am Juli 20, 2010, 00:10 ---
--- Zitat von: brittag am Juli 19, 2010, 23:50 ---Ich bin sowieso süchtig nach Forentreffen, erst recht, wenn sie so genial sind.

--- Ende Zitat ---
... Du hast eben genau die richtige Einstellung: DM und die Folgen haben wir nicht gewollt und gemacht, aber wir können damit leben und machen das Beste daraus. Helfende Hände dazu gibt es immer... :zwinker:
--- Ende Zitat ---
Genau dafür sind die Treffen doch da ;D

Ich fange jetzt schon an mich auf nächstes Jahr zu freuen - kann das sein :kratz:

Freudige Grüße
Archchancellor aka Thomas
interessantes und unnützes Wissen:    Die meisten Lippenstifte enthalten Fischschuppen.

Der Süsse:
Hallo Auch von mir noch recht herzlichen Dank an Andy und Frau.
auch für gutes Bier  :prost:

leider ist die Arbeit wieder ernüchternd nach so einem Wochenende.
ob mit oder ohne Muskelkater  :daumenrunter:

Grüße Olaf

Ludwig II:
Da bin ich wohl nicht der einzige mit Muskelkater  :lachen:

ralfulrich:

--- Zitat von: Ludwig II am Juli 20, 2010, 14:29 ---Da bin ich wohl nicht der einzige mit Muskelkater  :lachen:

--- Ende Zitat ---

Nö, meine Knochen haben auch gelitten, aber was uns nicht totmacht, macht uns hart... ;D

Bekommen wir auch schöne Bilder online... :kratz:
Steht doch keiner von uns auf der "Fahndungsliste"... :lachen:

Grüsse
Ralf

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln