Allgemeine Infos > Forum-Treff
Forumstreffen Amberg 2010 - Programm
ralfulrich:
--- Zitat von: Ludwig II am Juli 19, 2010, 23:35 ---und es war richtig schön :super:
--- Ende Zitat ---
Ja das war es. Und Du wolltest ein anderes Programm. Dachtest, Du würdest es nicht schaffen. Sport ist eben doch kein Mord... :zwinker:
Da bin ich mal gespannt auf ein Treffen bei Dir... :ja:
Grüsse
Ralf
ralfulrich:
--- Zitat von: Andi am Juli 19, 2010, 22:54 ---
--- Zitat von: ralfulrich am Juli 19, 2010, 22:10 ---wie hast Du die Tour mit GPS gelogt? Gibt es dafür ein App... oder mit GPSGate...:kratz:
--- Ende Zitat ---
Viel einfacher :D
Mein Garmin Oregon 300 hat uns begleitet ;D
--- Ende Zitat ---
Ja, ja, hätte ich mir ja denken können, immer das Feinste vom Feinen... ;D
Grüsse
Ralf
brittag:
Ja, da muss ich auch zustimmen: es war wirklich superschön!
Ich bin sowieso süchtig nach Forentreffen, erst recht, wenn sie so genial sind.
Auch ich werde nächstes Jahr wieder dabei sein, wenn es sich irgendwie einrichten lässt! :ja: :ja:
Grüsse,
Britta
ralfulrich:
--- Zitat von: brittag am Juli 19, 2010, 23:50 ---Ja, da muss ich auch zustimmen: es war wirklich superschön!
Ich bin sowieso süchtig nach Forentreffen, erst recht, wenn sie so genial sind.
Auch ich werde nächstes Jahr wieder dabei sein, wenn es sich irgendwie einrichten lässt! :ja: :ja:
--- Ende Zitat ---
Ich bewundere Dich, wie Du das immer so schaffst. Aber Du hast eben genau die richtige Einstellung: DM und die Folgen haben wir nicht gewollt und gemacht, aber wir können damit leben und machen das Beste daraus. Helfende Hände dazu gibt es immer... :zwinker:
Grüsse
Ralf
Hydra:
Hallöle,
--- Zitat von: Mari am Juli 19, 2010, 23:26 ---Naja, das dachte ich mir schon, aber wozu ist das "hinterher" noch interessant?
--- Ende Zitat ---
Weil die Erinnerungen an schöne Momente des Lebens das Empfinden, welches man in diesem Moment hatte, wach hält und damit wieder erlebbar macht und somit die schönen Empfindungen reproduzierbar sind.
LG
Hydra
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln