Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Blutwerte und Ernährung

<< < (3/8) > >>

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Andi Heitzer am April 03, 2004, 19:20 ---@Jörg: Ich habe dauernd das Problem, mich nicht für den richtigen Smiley entscheiden zu können  :kratz:

--- Ende Zitat ---

So ist das eben mit der Vielfalt  :baeh:

(Ich hab extra schon nicht alle sichtbar gemacht, aber zwei Reihen fand ich noch vertretbar)

Angela:

--- Zitat von: Jörg Möller am April 03, 2004, 19:25 ---Kann ich absolut bestätigen! Ich hab schon so einiges an Halbfettmagarine ausprobiert, aber Lätta schmeckt mir auch am besten.
--- Ende Zitat ---
Ja stimmt die Lätta is gut. Da gibts ja jetzt was mit Joghurt. Kenn ich aus der deutschen Werbung. Habs aber bei uns noch nicht gesehen. Bei uns gibts Fastenbutter von nöm (ist was Österreichisches) die hat 40% Fett. Die mag ich auch. Ich weiß aber nicht obs das in Deutschland gibt.
Siehe hier: http://www.noem.at/noem/products.pxml?dbId=69&lang=&mod=

Sven:
Hallo.. mags eigentlich garnicht sagen, aber ich futter eigentlich ständig, und da achte ich auch noch kaum auf das, was ich esse.. ist echt der knaller, ich könnte den ganzen tag lang essen. mittlerweile versuche ich abends auch mal was gesundes zwischenzuschieben, sprich ich mal mir ein paar gurken oder ähnliches, aber für meinen geschmack sättigt das überhaupt nicht, spätestens 30 minuten später hab ich dann wieder hunger..

Mein tagesprofil sieht ungefähr folgendermassen aus.. zum frühstück meist 6-8 scheiben brot.. dann gegen mittag.. ca. 500 g kartoffeln, 300 g gemüse, und halt ein schnitzel oder sowas.. und abends dann enweder nochmal richtig wie mittags, oder ein paar scheiben brot.. dazu dann noch ab und zu, wie oben erwähnt, mal nen salat..

Aber mein doc sagt, die werte, sowohl cholesterin wie auch alle anderen sind vollkommen in ordnung.. ausserdem nehme ich auch weder zu, noch ab, sprich bei meiner körpergrösse von 175 liege  ich mit 65 kilo auch noch sehr gut..

Hab keine ahnung, wies kommt, aber solange ich nciht auseinandergehe, werd ich wohl weiter futtern..  :zwitscher:

Andi:
Hi Sven

--- Zitat von: Sven am April 03, 2004, 23:36 ---Hab keine ahnung, wies kommt, aber solange ich nciht auseinandergehe, werd ich wohl weiter futtern..  :zwitscher:

--- Ende Zitat ---

Bei Deinem Alter hatte ich auch gaaanz andere Sorgen  :daneben:

Schreib mal vorne ne Vier hin und dann sehen wir weiter  ;)

Gruß Andi

Sven:
Du bist 426??? Boahhh..  :duck:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln