Diabetesfragen > ICT - Basis/Bolus

Suche neues Messgerät

<< < (3/9) > >>

Bendix:
Hallo Leute,äh,

bin ich falsch verstanden worden,sorry, wollte nur einen kleinen Scherz am Rande rüberbringen.
Bernd ::)

LordBritish:

--- Zitat von: zuckerschnute am April 11, 2005, 22:19 ---
--- Zitat von: LordBritish am April 11, 2005, 21:25 ---Habe neulich mal im Inet gelesen das fast jedes Meßgerät heute Plasma kallibriert ist.

--- Ende Zitat ---

Hallo LB,

also mein letzter Kenntnisstand ist:

Accu-chek         vollblutkallibriert
Ascensia            vollblutkalibriert
OneTouchUltra   plasmakallibriert
Glucomen          plasmakallibriert
Freestyle mini     plasmakalibriert

Grüße

Andreas

--- Ende Zitat ---

Hi Andreas,

jetzt weiß ich auch wieder wo ich das gelesen hatte, war im Insuliner.
Wenn es nicht was neues (besseres) gibt bleibe ich sowieso erstmal meinem FreeStyle mini
treu. Das misst ganz gut, genauso wie das FreeStyle. Das Ascensia Countour lieferte auch ganz gute
Ergebnisse, toll war an dem Meßgerät das es nicht manuell codiert werden musste.

Grüße

Lord

simona:
Hi,

Ich hatte das Freestyle Mini und war mit denn werten nicht zufrieden mit 15 % abziehen kam es noch immer nicht hin. Das Gerät Wurde im Betaininkrankenhaus getestet.
Habe jetzt das OneTouchUltra bin damit sehr zufrieden. Das Gerät hat dazu noch etliche kleinen Extras die das leben angenehm machen.

Simona

Joa:

--- Zitat von: zuckerschnute am März 18, 2005, 23:41 ---
versuch mal das Freestyle Mini ... Braucht vor allem 3x weniger Blut als das OTU.

--- Ende Zitat ---

Manchmal allerdings will der Teststreifen selbst relativ große Tropfen partout nicht ansaugen.  :kratz:

Gruß
Joa

LordBritish:

--- Zitat von: Joa am Juli 24, 2005, 13:19 ---Manchmal allerdings will der Teststreifen selbst relativ große Tropfen partout nicht ansaugen.  :kratz:

--- Ende Zitat ---

:ja: hatte ich auch schon das ein oder andere mal, da will der Teststreifen einfach nicht das Blut ansaugen...
und der Teststreifen war nicht gebraucht (um das vorweg zu nehmen).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln