Diabetesfragen > Diabetes-Technik
Schnauze voll vom Mobile
Joa:
--- Zitat von: MrMoods am Februar 02, 2011, 21:49 ---Der letzte Absatz erweckt ganz schwer den Eindruck, als würdest Du bei "Johnson & Johnson" arbeiten. Hört sich ja an, wie aus nem Werbeprospekt kopiert.
--- Ende Zitat ---
Nun, die entlassen ihn aber bald, weil Protagonisten, die so dicke auftragen sind im Geschäft unerwünscht.
Gruß
Joa
Andreas:
Gell, Joa, da sind wir beide doch viel geschickter unterwegs. :lachen: :wech:
Joa:
--- Zitat von: Andreas am Februar 02, 2011, 22:22 ---Gell, Joa, da sind wir beide doch viel geschickter unterwegs. :lachen: :wech:
--- Ende Zitat ---
Ja, ich glaube wir sind da um Klassen besser. :super: :banane:
Allerdings hat mir die Hotlinemieze beim letzen, konspirativen Telefonat schon eine neue Tragetasche für den Navigator verweigert.
Vermutlich hat die Firmenzentrale Sparkurs angeordnet, weil die FDA den Navigator V2, wie auch Animas und Omnipod mit DexCom Anbindung erfolgreich blockiert.
Fragt sich ggf., wer denn nun die FDA unter Vertrag hält. :kratz:
Gruß
Joa
fmeyer01:
--- Zitat von: Joa am Februar 02, 2011, 22:50 ---
--- Zitat von: Andreas am Februar 02, 2011, 22:22 ---Gell, Joa, da sind wir beide doch viel geschickter unterwegs. :lachen: :wech:
--- Ende Zitat ---
Ja, ich glaube wir sind da um Klassen besser. :super: :banane:
(...)
--- Ende Zitat ---
Ja, wer hier wohl dick aufträgt ...
Habt Ihr euch auch Gedanken zu dem Inhalt gemacht?
Zur Info - ich arbeite nicht bei Johnson & Johnson (habe ich auch nie und werde ich wohl auch nie). Ich habe nur gute Erfahrungen mit denen gemacht. Das ist alles.
Ich gebe allerdings zu, etwas dicker aufgetragen zu haben. Nämlich so dick, wie ich mich im Restaurant gefühlt habe, als das Gerät mir meine Messung (und alle zukünftigen mit der Kassette) verweigerte. Ich brauche darüber jetzt aber nicht auch noch ausfallend zu werden, das haben andere schon erledigt.
Vermutlich vertreibt Ihr euch hier aber auch eher die Langeweile. Das ist ja dann auch gut und nicht verboten.
Andreas:
--- Zitat von: Joa am Februar 02, 2011, 22:50 ---Allerdings hat mir die Hotlinemieze beim letzen, konspirativen Telefonat schon eine neue Tragetasche für den Navigator verweigert. [...]
Vermutlich hat die Firmenzentrale Sparkurs angeordnet, weil die FDA den Navigator V2, wie auch Animas und Omnipod mit DexCom Anbindung erfolgreich blockiert.
Fragt sich ggf., wer denn nun die FDA unter Vertrag hält. :kratz:
--- Ende Zitat ---
An der Tasche ist bisher jede(r) gescheitert, die/den ich kenne, selbst CGM-Buchautorinnen, die diese Tasche vorstellen wollen, haben keine erhalten ...
Und was weißt Du hinsichtlich der FDA, ist da wirklich was eingereicht worden??? - Aber das ist natürlich offtopic, vielleicht in einem neuen Thread?
@fmeyer01: 1. Posting und gleich Produktwerbung - ein Schelm, wer Schlimmes dabei denkt.
Guten Morgen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln