Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
"Alles was zählt" auf RTL
hws:
Wie sagte mal einer so treffend "Unterhaltungsproletariat"
(ich war's nicht!)
HWS
SabineS:
--- Zitat ---Seit dem läuft die Volksverdummungsmaschine.
Und damit der Unterschied nicht so groß wird, hat man die "Öffentlich Rechtlichen" gleich angepasst.
--- Ende Zitat ---
Ja, ich muss schon auch sagen, dass ARD und ZDF kein Gramm besser sind als die Privaten. Zumindest ich kenne nicht viel Unterschied, bin allerdings aber auch kein Viel-Fernseh-Gucker.
Nichts desto Trotz will ich schon mitverfolgen, was RTL aus unserer Krankheit veranstaltet.
unknown:
Hallo Sabine,
--- Zitat von: SabineS am September 29, 2009, 20:02 ---Nichts desto Trotz will ich schon mitverfolgen, was RTL aus unserer Krankheit veranstaltet.
--- Ende Zitat ---
dann programmiere den Videorekorder oder ähnliches.
Grüßle
Norbert
SabineS:
--- Zitat ---dann programmiere den Videorekorder oder ähnliches.
--- Ende Zitat ---
Ich hatte noch nie einen Videorekorder und werde mir vermutlich auch nie einen anschaffen. Nee, nee... sooo wichtig ist es dann auch wieder nicht mit dieser Folge morgen. Ich hatte eigentlich gehofft, dass einige hier selbst Interesse daran haben, ich selbst bin nämlich schon immer sehr interessiert dran, was über unsere Krankheit verbreitet wird.... Diese Serie hat anscheinend recht hohe Einschaltquoten.
nuetzele:
--- Zitat von: SabineS am September 29, 2009, 20:59 ---ich selbst bin nämlich schon immer sehr interessiert dran, was über unsere Krankheit verbreitet wird....
--- Ende Zitat ---
Glaubst Du tatsächlich, dass da etwas Brauchbares über unsere Krankheit gesendet wird?
--- Zitat ---Diese Serie hat anscheinend recht hohe Einschaltquoten.
--- Ende Zitat ---
Ja eben, weil die Volksverdummungsmaschine auf vollen Touren läuft!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln