Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
"Alles was zählt" auf RTL
SabineS:
Hallo,
ich wurde heute von einer Freundin darauf hingewiesen, dass die Eisläuferin "Stella" aus der Daily Soap "Alles was zählt" an Diabetes erkranken wird. Die Serie läuft täglich um 19.05 Uhr auf RTL. Am Mittwoch diese Woche soll die Diagnose gestellt werden.
Ich hab mir heute schon mal eine Folge angesehen. Stella scheint eine der Hauptfiguren zu sein und sie hat auch schon die ersten Anzeichen für Diabetes: erhöhten Puls :lachen:, Schwindel :lachen: und das Ausbleiben ihrer Tage :lachen:. Ich bin echt schon gespannt, wie es weitergeht.... Leider kann ich die Sendung am Mittwoch nicht sehen. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand von Euch kurz Bericht erstatten könnte.
Viele Grüße
Sabine
Andi:
:tss: Sachen gibt's :tss:
Ludwig II:
na super! RTL = Bild Zeitung
für mich fast gestorben!
MrMoods:
:balla:
Also man könnte für diesen geistigen Dünschiss (mein Schlagwort, welches alle Daily Soaps zusammenfasst) doch wenigstens EIN KLEINES BISCHEN recherchieren, auch wenns schwer fällt, oder?
Ich kann mich nur zum x-ten male wiederholen: Das Volk verblödet fortschreitend und immer schneller.
:hilfe:
nuetzele:
Ja so ist es.
Am 16. Juni 1981 hat das Bundesverfassungsgericht der Rundfunkfreiheit den Startschuss gegeben.
Seit dem läuft die Volksverdummungsmaschine.
Und damit der Unterschied nicht so groß wird, hat man die "Öffentlich Rechtlichen" gleich angepasst.
Da Gleiche ist längst mit den Printmedien geschehen, nur ganz wenige merken es.
Und das "noch" freie Internet kommt auch noch dran. Zensursula und ihre Nachfolger/innen werden schon dafür sorgen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln