Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

"Alles was zählt" auf RTL

<< < (3/7) > >>

SabineS:

--- Zitat ---Glaubst Du tatsächlich, dass da etwas Brauchbares über unsere Krankheit gesendet wird?
--- Ende Zitat ---

Nein, ich rechne damit, dass die Öffentlichkeit wieder einmal mit völligem Schwachsinn konfrontiert wird. Das hat man ja gestern und heute schon in den Folgen gesehen.

unknown:

--- Zitat von: SabineS am September 28, 2009, 19:42 ---Stella scheint eine der Hauptfiguren zu sein und sie hat auch schon die ersten Anzeichen für Diabetes: erhöhten Puls  :lachen:, Schwindel  :lachen: und das Ausbleiben ihrer Tage  :lachen:. Ich bin echt schon gespannt, wie es weitergeht.... 

--- Ende Zitat ---

Also Sabine, wenn du die Anzeichen nicht hast bist du da sicher das du überhaupt Diabetes hast?  :gruebeln: :wech:
Weil RTL kann doch nicht irren  :wech: :wech:

MaKe:
Ich hab kommenden Montag einen Termin bei meinem DiaDoc. Ich werde ihn wohl mal darauf anspechen warum er mich bisher immer belogen hat.
Auch ich habe diese Anzeichen nicht, also habe ich ja wohl gar keinen Diabetes....

Archchancellor:
Berichte bitte darüber

Archchancellor
Religionen sind Fertighäuser für arme Seelen.
(Karlheinz Deschner, dt. Autor u. Historiker, *1924)

sonrisa:
Hallo Sabine,

also, ich habe mir das eben tatsächlich angetan und geschaut. Puh, ist das schlecht. :kotz: Irgendwie waren die andauernd am Boxen oder knutschen.

Bei dieser Stella ging es die ganze Zeit nur darum, ob sie jetzt schwanger ist oder nicht (weil ja als typisches Symptom ihre Tage ausgeblieben ist). Sie ist dann irgendwann zum Arzt, der hat Blut abgenommen und ihr am Ende gesagt, dass sie nicht schwanger ist, worüber sie sich tierisch gefreut hat. Dann meinte er nur noch: aber du hast Symptome und, die müssen wir sehr ernst nehmen. Tata und dann war Schluß, ganz dramatisch.
Menno, jetzt will ich natürlich wissen, wie es morgen weitergeht...

lg
Hella

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln