| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Kohlenhydratangaben |
| << < (3/8) > >> |
| Twen:
hm.. naja in 1:35 werden wir wissen ob ich für mich richtig geschätzt habe *lacht* |
| Twen:
also daumen mal pi mal windrichtung ergibt 50g Teigtaschen sind grob 1,x BE hab 5,5 BE berechnet, für 5,5 BE gespritzt Ausgangswert war 148 Endwert nach 3 Std ist 190 ich denk das kann man pi mal windrichtung so lassen das nächste mal für 6 BE rechnen dann sollts klappen, muß ich glatt am WE nochmal ausprobieren ;) |
| Oggy:
:ja: geht doch :ja: Aber überfriss´ Dich nicht :nein: :zwinker: ;D |
| Ludwig:
--- Zitat von: unkown am August 26, 2009, 21:01 ---Tja und ich muss jetzt gestehen das ich das letztes Jahr in China geschwänzt habe. :duck: Aber nach 5 Tagen mit 2 x mal am Tag Reiss und noch der Aussicht 7 Tage 2 x Tag Reiss zu bekommen habe ich an dem Abend ein internationales Essen vorgezogen. :ja: Sonst könnte ich jetzt Erfahrungswerte liefern. @Ludwig: Hast du da Erfahrungswerte? --- Ende Zitat --- Ich kann da leider auch nicht damit dienen! Ich habe aber immer recht Gute pp Werte gehabt, was bedeutet schätzen reicht oft auch aus! (für 3 wochen Urlaub halt, dann kommt eh wieder die Waage zum einsatz!) lg Ludwig |
| Twen:
frage an die die gern chinesisch essen in einem restaurant, wieviel würdet ihr für das essen berechnen, abzüglich reis... ich mein für fleisch+gemüse+saft.... 1 BE? oder eher 2 BE? den reis werd ich mir heut einfach abwiegen, will aber nicht wieder ewig wachbleiben müssen wegen den korrekturen (auch die kleine göttin braucht mal ihren schönheitsschlaf) :lachen: |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |