| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Kohlenhydratangaben |
| << < (2/8) > >> |
| Trüffel:
Ich hab mal gegooglet und bin auf ein Rezept gestossen. :mahl: 500g Mehl (=355g KH) für 4 Portionen, Rest war (KHmäßig) anrechnungsfrei ;D das ergibt pro Portion 88,75g KH oder 7,4 BE An Guadn! :burger: |
| Twen:
hab sie beim chinesischen supermarkt meines vertrauens gekauft. hab sie jetzt mal 1:1 (gewicht = nudeln) berechnet... mal gucken wie sie wirken... ist ja ein wenig fett dabei u. ganz weich sind sie ja auch gebraten/gedünstet @trüffel weißt du durch zufall auch wieviel stück das geworden sind oder wieviel gesamtgewicht? |
| unknown:
Tja und ich muss jetzt gestehen das ich das letztes Jahr in China geschwänzt habe. :duck: Aber nach 5 Tagen mit 2 x mal am Tag Reiss und noch der Aussicht 7 Tage 2 x Tag Reiss zu bekommen habe ich an dem Abend ein internationales Essen vorgezogen. :ja: Sonst könnte ich jetzt Erfahrungswerte liefern. @Ludwig: Hast du da Erfahrungswerte? |
| Twen:
--- Zitat von: unkown am August 26, 2009, 21:01 ---Tja und ich muss jetzt gestehen das ich das letztes Jahr in China geschwänzt habe. :duck: Aber nach 5 Tagen mit 2 x mal am Tag Reiss und noch der Aussicht 7 Tage 2 x Tag Reiss zu bekommen habe ich an dem Abend ein internationales Essen vorgezogen. :ja: Sonst könnte ich jetzt Erfahrungswerte liefern. @Ludwig: Hast du da Erfahrungswerte? --- Ende Zitat --- *LOL* irgendwie verständlich^^ |
| Trüffel:
--- Zitat von: Twen am August 26, 2009, 20:47 ---@trüffel weißt du durch zufall auch wieviel stück das geworden sind oder wieviel gesamtgewicht? --- Ende Zitat --- :nixweiss: Nein, hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wie das Zeug aussieht. :nein: Hab mal in die Rezepte reingeschaut und würde grob sagen, daß eine Portion ca. 10 Stück sind. Das allerdings nur unter Vorbehalt. ::) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |