SiDiary > Smartphone + Java Handy
Email-Synchronisation funktioniert nicht mehr
Ralle:
Hallo,
different day - same shit.
Ich habe heute die Version 6.07 installiert, und siehe da - die Email-Übertragung hängt. Symtome wie vor 1 Monat, Verbindungstest läuft ok. Problembeseitung: Wie vorher beschrieben, also erst SiDiary löschen, dann Backup mit alter Version aufspielen.
Das Backup hatte Version 6.05, läuft. Dann 6.07 drüber installiert - hängt.
Wieder das Backup aufgespielt, also 6.05 - läuft. 6.06 drüberinstalliert - läuft. 6.0.7 drüberinstalliert - hängt.
Deinstalliert, Backup mit 6.05 - läuft. 606 drüber - läuft.
Zumindest in diesem Fall hängt das definitiv mit der Installation der 6.0.7 zusammen.
Andi, Du woltest ja noch mehr Infos. Ich selbst habe damit kein so großes Problem, ich komme ja wieder raus.
Gruß
Ralf
patrik:
Hallo Leute,
mein Fehler :mauer: Testet bitte die Version 6.0.8, die müsste wieder funktionieren.
Grüsse
Patrik
Ralle:
Hallo Patrik,
stimmt, 6.0.8 funktioniert wieder. :super:
Danke
Ralf
Ralle:
Hallo,
jetzt bin ich soweit, dass nichts mehr geht. Zurücksetzen wie gehabt leider auch nicht mehr. Vielleicht hat ja noch einer einen Tipp für mich. Ich meine, die Testverbindung geht ja, er bleibt aber hängen auf "Daten werden synchronisiert...". Habe ich heute nacht 6 Stunden laufen lassen, die Zuckerstange läuft munter vor sich hin.
Jetzt werde ich das erst mal abends abtippen, aber ich wäre schon froh, wenn die Email-Übertragung wieder geht.
Gruß
Ralf
thompom:
bei mir das gleiche. Email Synchronisation läuft seit gestern Abend/Nacht nicht mehr.
Ich kann es aber nicht so eindeutig zuordnen, da ich auch noch so ein komisches Anzeigephänomen habe, dass bei Start von SiDiariy so um 00:00 Uhr rum die Uhrzeitanzeige im Grid spinnt und seit dem Zeitpunkt läuft der Email-Synch nicht mehr. Kann sein, dass das Zufall war dass beides gleichzeitig auftrat, kann aber auch sein nicht. Bin mal gespannt, wie's weitergeht.
Gruss
Thomas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln