SiDiary > Smartphone + Java Handy

Email-Synchronisation funktioniert nicht mehr

<< < (3/4) > >>

Ralle:
Hallo Thomas,
also Zeitprobleme im Grid habe ich nicht beobachtet. Und ich habe auch schon öfters zwischen 00:00 und 01:00 Uhr synchronisiert.

Gruß
Ralf

thompom:
Hallo,

dann scheint wohl was am Server nicht zu passen, da wir an unseren Einstellungen nichts geändert haben. Blöd ist nur, dass der Email-Sync die einzige Möglichkeit war, die Daten auf den PC zu bekommen, da der Datei-Sync auch nicht funktioniert.

Na mal sehen, vielleicht ist es ja auch nur eine Kleinigkeit.

Gruss

Thomas

Ralle:
Hallo,

auch ich vermisse natürlich den Email-Sync, aber ich nutze im Moment den Datei-Sync. Mußte ich mich ja zwangsläufig reinknien.
Da muss unter Einstellungen ein Laufwerk eingetragen sein, bei mir ist das jetzt E:\. Das ist die Speicherkarte. Mach doch mal mit PC-Suite den Datei-Manager auf, da sieht man dann den Telefonspeicher (bei mir C:\) und die Speicherkarte (bei mir E:\). Das habe ich dann angegeben. Und da habe ich dann die Datei Sidiary.txt. Die muss dann eben über PC-Suite rübergezogen werden. Beim Erstellen der Datei muss ich 2 mal Lesezugriff und 2 x Schreibzugriff bestätigen. Etwas umständlich, geht aber.
Bei dem Email-Sync sehe ich kein Land mehr, habe alles getan, was ich machen konnte. Ich hoffe, dass Patrik da evtl. noch eine Idee hat, weil das ja schon im SiDiary selbst zu liegen scheint - die Testverbindung geht bei mir zuminest einwandfrei.

Gruß
Ralf

Joerg Moeller:
Ich kann es nicht beschwören, aber das könnte schon ein Server-Problem gewesen sein...

Ralle:
Hallo Jörg,

leider nicht "gewesen" - ist noch da - zumindest bei mir.

Gruß
Ralf

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln