SiDiary > Smartphone + Java Handy

Email-Synchronisation funktioniert nicht mehr

<< < (4/4)

patrik:
Hallo Ralle & Thomas,
das Problem mit der Synchronisation konnte ich leider nicht nachvollziehen. Bei mir funct alles normal. Habt ihr eventuell im Bemerkungsfeld etwas eingetragen? Wir hatten schon mal damit Problem, vielleicht ist da ein Sonderzeichen was Probleme macht.

@Ralle: wenn du mir die SiDiary.txt, am besten mit allen Daten die du hast, per Email schicken könntest, wäre es auf jeden Fall hilfreich um den Fehler zu orten

@Thomas: das Problem mit der Uhrzeit wird in der nächsten Version 6.0.9 behoben sein. Es wird ws. noch heute auf dem Server liegen

Grüsse
Patrik

thompom:
Hallo Patrik,

bei mir scheint sich das Problem mit dem Email-Synch gelöst zu haben, da ich das Phone neu aufsetzen musste weil es mir komplett abgeschmiert ist. Trotzdem habe ich jetzt noch das Problem, dass der Datei-Sync nicht funktioniert, aber der Email-Sync läuft wieder. Naja, man kann nicht alles haben  ;D

Als Drive habe ich auch E:\ angegeben und trotzdem läuft der Datei-Sync nicht und schmiert mit Fehlermeldung ab. Hab das Telefon gerade nicht da, aber wenn gewünscht, poste ich dann noch die Fehlermeldung.

Mal weiter beobachten

Grüsse

Thomas

Ralle:
Hallo Patrik,

ich habe nichts gemacht, aber der Email-Sync geht seit eben gerade wieder. Ich werd echt bekloppt. :mauer:

Ich werde Dir die Datei trotzdem schicken, mit einer Zusammenfassung der Probleme.

Danke Dir

Ralf

thompom:
Also bei mir läuft jetzt beides wieder. Nach dem Neuaufsetzen des Phones lief der Email Sync wieder (muss damit aber nichts zu tun haben) und beim Datei Sync war es eine Kleinigkeit: Ich hatte als Verheichnis E:\ angegeben und da ist der Sync abgeschmiert, nachdem ich das auf E:/ geändert habe läuft alles.

Grüsse

Thomas :kratz:

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln