Allgemeine Infos > Forum-Treff

Teilnehmer Forentreff 15.August 2009

<< < (11/12) > >>

Joerg Moeller:
Ich fand es auch absolut perfekt! :super:

Das Essen war lecker, das Wetter super und die Forumsbande einfach gut drauf. Ich möchte mich auch nochmal ganz herzlich bei Dietmar und Mathias für die gelungene Organisation bedanken! :knuddel:

Die Fotos sind mittlerweile auch fertig und wer von den Teilnehmern den Downloadlink haben möchte (ca. 42 MB) schreibt mir einfach eine PN.

Biene:

--- Zitat von: Hexe am August 16, 2009, 09:45 --- danke an Dietmar und Mathias für die Organisation des gestrigen Treffen, vor allem Dietmar der nicht nur Garten und Tische auch Geschirr gestellt hat und der auch heute noch mit den Aufräumarbeiten beschäftigt sein wird. Hoffe es geht dir gut Dietmar. Und danke an Mathias der für uns gegrillt hat.

--- Ende Zitat ---
Dem kann ich mich nur uneingeschränkt anschliessen, spezielles Danke an Dietmar! Mir hat es sehr gut gefallen Euch alle zu treffen und die selbstgemachten Speisen waren sehr lecker.

Viele liebe Grüße,
Biene

Brombaer:
Halloli,

ein Tag wie aus dem Bilderbuch:
Dietmars Garten ... einfach nur zum Wohlfühlen inkl. Katzenbesuch (Danke, Dietmar)
Matthias ... gegrillt wie ein Champion
alle die Speisen mitgebracht hatten ... jam jam schleck lecker (ich will mehr) [ Kann ich das Rezept für den Speck-Kartoffelsalat bekommen?]

Gespräche ... interessant, vielseitig und gut
Hydra ... wir hatten selten nettere Mitfahrer - immer wieder gerne mit Dir zum nächsten Treff.

Rundum gut... Sabine & Jonas

diotmari:
Zunächst einmal einen wunderschönen guten Morgen, allen!

Vielen, vielen Dank für den wunderschönen Nachmittag und Abend!!!!! :ja:
Danke für all die vielen leckeren Salate und Leckereien, die ich kosten durfte!  :mahl:
Die Stimmung war ebenso wie das Wetter perfekt!  ;)
An alle, die ich viieeeel zu kurz kennen lernen durfte: das müssen wir irgendwie wiederholen!!!

Die groben Aufräumarbeiten haben die "Heinzelmännchen" erledigt, Mittags war schon wieder alles perfekt!

Danke MaKe, für die Orga und das Grillen!!! Hab lange dem Wetter nicht getraut :rotwerd:
Danke Oggy, für das Terminatorpäckchen - ja, ich war zu schwach...oder Deine Paste zu stark......
Danke an Biene für die leckere Currywurst - das war wirklich mal geschmacklich ein Highlight!  ;D
Danke an Arch, Hexe und Lord für die leckeren Salate  :burger:
Liebe Trüffel: Dein superleckerer Nachtisch hatte aber niemals 4 BE....mußte echte Cola nachschütten - DAS üben wir nochmal  ;D
Ich glaube, Hydra haben wir die leckeren Antipasti zu verdanken?!
Die Tomaten und Champignongs waren mal was ganz anderes zum Grillen - nur die Mengen müssen wir nochmals "erüben".
Danke Brombaer und Trüffel!!!
Naja, und meinen Nachbarn: Danke für alle Leihgaben und das "Heinzelmännchenspielen"
 :rotwerd: Hoffentlich habe ich nichts und niemanden vergessen?  :kratz:  :gruebeln:
Ach  ja - doch, Dank für das schöne Wetter!

Ihr alle habt mir ein perfektes Wochenende geschenkt!!!

Ganz herzlich liebe Grüße Euch allen,
Dietmar :winke:

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Brombaer am August 16, 2009, 20:42 ---[ Kann ich das Rezept für den Speck-Kartoffelsalat bekommen?]

--- Ende Zitat ---

Ich auch, ich auch.... :huepf:

Thomas, du kannst es ja in unsere Rezepte-Ecke stellen. :ja:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln