Allgemeine Infos > Forum-Treff

Teilnehmer Forentreff 15.August 2009

<< < (12/12)

Archchancellor:
Hallo zusammen,

auch von mir noch ein DANKESCHÖN für den SA den ich in Eurem beisein verbringen dürfte.
Es war einfach herrlich
Alles einzeln aufzuzählen würde dem ganzen nicht gerecht werden. Daher
ES WAS SUPERSCHÖN

@Brombear,+ Jörg und ANGI und ...
DU wqillst das:

--- Zitat von: Brombaer am August 16, 2009, 20:42 ---alle die Speisen mitgebracht hatten ... jam jam schleck lecker (ich will mehr) [ Kann ich das Rezept für den Speck-Kartoffelsalat bekommen?]
--- Ende Zitat ---
haben :kratz:

Lass mal überlegen, was spricht dafür und was dagegen :kratz:
Da ich Dir sowieso nicht widerstehen kann werde ich es Dir dann mal zukommen lassen ;D
Wird dann gleich dort stehen.

Grüße aus Hessen
Archchancellor aka Thomas

diotmari:
Bei mir ist folgender (sehr hübscher!) Gegenstand liegen geblieben: Spiegelglasschmuck und Kerze mit dem Vers
"Wer sich heute freuen kann, sollte nicht bis morgen warten".
Kann sich diejenige /derjenige (gerne per PN) melden, um nähere Auskunft zu erteilen?! :winke:

Viele Grüße
Dietmar

Trüffel:
Hallo liebe Grillteilnehmer,

nachdem ich wieder im bayerisch-schwäbischen Voralpenland angekommen bin, kann ich mich endlich zu Wort melden.

Auch ich möchte mich noch gaaaanz herzlich bei ALLEN bedanken!!!
Es war total schön, mit all den Ruhrpöttlern und den in den Ruhrpott eingereisten. 

Ich finde, sowas schreit nach WIEDERHOLUNG!  :ja:

Dietmar, Dir muß ich recht geben, der Nachtisch hatte zwangsläufig weniger BEs, weil ich den mit Zucker kalkuliert hatte, der mir dort fehlte.  :rotwerd:
Auch ich habe wie sooft etwas liegen lassen, aber die Kühlakkus darfst Du behalten.  :)

LordBritish:
Hallo an alle Grillteilnehmer,

nachdem nun auch ich endlich etwas Zeit gefunden habe, möchte auch ich mich bei allen bedanken.
Es war ein schöner Nachmittag/Abend mit euch und schreit laut nach Wiederholung  ;)

Liebe Grüße

Markus

Joerg Moeller:

--- Zitat von: diotmari am August 18, 2009, 11:56 ---Bei mir ist folgender (sehr hübscher!) Gegenstand liegen geblieben: Spiegelglasschmuck und Kerze mit dem Vers
"Wer sich heute freuen kann, sollte nicht bis morgen warten".
Kann sich diejenige /derjenige (gerne per PN) melden, um nähere Auskunft zu erteilen?! :winke:

--- Ende Zitat ---

Das ist doch kein Schmuck, das ist ein Teelichthalter... :zwinker:

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln