Allgemeine Infos > Forum-Treff

Teilnehmer Forentreff 15.August 2009

<< < (10/12) > >>

ralfulrich:

--- Zitat von: MaKe am August 15, 2009, 06:41 ---
Ich schicke dir gleich mal per PN meine Handynummer, dann kannst du anrufen wenn du noch kommen möchtest und wir können dir dann vielleicht sagen ob wir schon kurz vorm Aufbruch sind oder ob es noch lohnt (wie weit müsstest du denn anreisen???).

--- Ende Zitat ---

Von Düsseldorf aus ca. 70 km...

wolf132:
Halloechen,

so ein herzliches danke fuer den tollen nachmittag und das leckere essen :-)

bilder gibt es nur fuer teilnehmer am treffen gegen pn mit namen und nick.

danke fuers verstaendiniss
wolf

MaKe:
Hallo und einen schönen guten Morgen zusammen!

Ich hoffe doch dass ihr gestern alle gut wieder nach Hause gekommen seit!

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz ganz herzlich beim Dietmar für das zur Verfügung stellen seines Heimes und die ganze Arbeit die er hatte und sicherlich auch heute noch haben wird bedanken  !!!! :super:

ES WAR EINFACH PERFEKT !!!
Es war wirklich ein wunderschöner Nachmittag und Abend. Die Location war super, die Leute fürchterlich nett und das Essen hat mir auch einfach göttlich geschmeckt (gut dass ich noch nicht auf der Waage war....:-)))

Dass es allen Spaß gemacht hat konnte man wohl auch daran sehen dass es ja doch etwas später als ursprünglich mal angenommen wurde bis sich die Meute endgültig aufgelöst hat.

Hexe:
Hallo und guten Morgen

danke an Dietmar und Mathias für die Organisation des gestrigen Treffen, vor allem Dietmar der nicht nur Garten und Tische auch Geschirr gestellt hat und der auch heute noch mit den Aufräumarbeiten beschäftigt sein wird. Hoffe es geht dir gut Dietmar. Und danke an Mathias der für uns gegrillt hat.

Auf dem Weg nach Hause sahen wir über ein Feld hinweg noch ein Feuerwerk, ein gelungener Abschluss für einen perfekten Grillnachmittag und Abend.

Liebe Grüsse Vera

Hydra:
Hallöle,

auch ich möchte mich herzlich bei Dietmar bedanken, dass wir sein Heim und den Garten "verwüsten" durften.  ;D  Auch vielen Dank an Mathias, unseren Drei-Sterne-Grillmeister.  :super: Es war ein super schöner Nachmittag mit netten Menschen und schönen Gesprächen, der wieder mal viel zu schnell vergangen ist. Ich drohe daher schon mal meine Teilnahme zum nächsten Treffen an, so es in meine Freizeitplanung passt.

Vielen Dank auch an Brombär Sabine und Jonas für die Mitfahrgelegenheit, da verging die An- und Abreise wie im Flug.

LG
Hydra

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln