Diabetesfragen > ICT - Basis/Bolus
wann Basis spritzen und stimmt der Korrekturfaktor???
Oggy:
:super: Punktlandung! :super:
Twen:
:banane: :banane: :banane:
und obwohl ich noch ein Balisto (1BE) vor dem Schlafengehen gegessen habe bin ich mit 121 aufgewaht :banane: :banane: :banane:
Darsina:
--- Zitat von: Twen am Juli 20, 2009, 08:35 ---und obwohl ich noch ein Balisto (1BE) vor dem Schlafengehen gegessen habe bin ich mit 121 aufgewaht
--- Ende Zitat ---
Darf ich umformulieren? ;) Ich vermute, Du bist deshalb mit 121 aufgewacht, weil Du das Balisto gegessen hast, ansonsten wärst Du in der Nacht in eine Hypo gerutscht. Kann mich aber natürlich irren. :)
lg
Darsina
Twen:
--- Zitat von: Darsina am Juli 20, 2009, 11:08 ---
--- Zitat von: Twen am Juli 20, 2009, 08:35 ---und obwohl ich noch ein Balisto (1BE) vor dem Schlafengehen gegessen habe bin ich mit 121 aufgewaht
--- Ende Zitat ---
Darf ich umformulieren? ;) Ich vermute, Du bist deshalb mit 121 aufgewacht, weil Du das Balisto gegessen hast, ansonsten wärst Du in der Nacht in eine Hypo gerutscht. Kann mich aber natürlich irren. :)
lg
Darsina
--- Ende Zitat ---
*lacht herzlichst* so kann mans auch formulieren, aber Hypo klingt sooooooooo böse *prust* *kichert*
ich bin noch immer happy drüber, jetzt muß das nur noch beim Chinesen u. bei Sushi funktionieren u. Petra ist total glücklich.
Angelheart:
Gedacht habe ich das auch, wollte dich aber nicht verunsichern :knuddel:
Und den Chinesen krieg ich heute noch nicht hin, ist immer Glückssache. Außer du machst das unter kontrollierten Bedinungen, immer das Gleiche und regelmäßig :zwinker:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln