Diabetesfragen > ICT - Basis/Bolus

wann Basis spritzen und stimmt der Korrekturfaktor???

<< < (16/23) > >>

Oggy:
:super: Punktlandung! :super:

Twen:
 :banane: :banane: :banane:

und obwohl ich noch ein Balisto (1BE) vor dem Schlafengehen gegessen habe bin ich mit 121 aufgewaht  :banane: :banane: :banane:

Darsina:

--- Zitat von: Twen am Juli 20, 2009, 08:35 ---und obwohl ich noch ein Balisto (1BE) vor dem Schlafengehen gegessen habe bin ich mit 121 aufgewaht

--- Ende Zitat ---

Darf ich umformulieren? ;) Ich vermute, Du bist deshalb mit 121 aufgewacht, weil Du das Balisto gegessen hast, ansonsten wärst Du in der Nacht in eine Hypo gerutscht. Kann mich aber natürlich irren. :)

lg
Darsina

Twen:

--- Zitat von: Darsina am Juli 20, 2009, 11:08 ---
--- Zitat von: Twen am Juli 20, 2009, 08:35 ---und obwohl ich noch ein Balisto (1BE) vor dem Schlafengehen gegessen habe bin ich mit 121 aufgewaht

--- Ende Zitat ---

Darf ich umformulieren? ;) Ich vermute, Du bist deshalb mit 121 aufgewacht, weil Du das Balisto gegessen hast, ansonsten wärst Du in der Nacht in eine Hypo gerutscht. Kann mich aber natürlich irren. :)

lg
Darsina

--- Ende Zitat ---

*lacht herzlichst* so kann mans auch formulieren, aber Hypo klingt sooooooooo böse *prust* *kichert*

ich bin noch immer happy drüber, jetzt muß das nur noch beim Chinesen u. bei Sushi funktionieren u. Petra ist total glücklich.

Angelheart:
Gedacht habe ich das auch, wollte dich aber nicht verunsichern  :knuddel:
Und den Chinesen krieg ich heute noch nicht hin, ist immer Glückssache. Außer du machst das unter kontrollierten Bedinungen, immer das Gleiche und regelmäßig  :zwinker:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln