Diabetesfragen > ICT - Basis/Bolus
wann Basis spritzen und stimmt der Korrekturfaktor???
Twen:
--- Zitat von: Oggy am Juli 10, 2009, 13:13 ---:ja: da ja die KH-Aufnahem durch das Fett gebremst wird :ja: Also muss auch das Insulin anders arbeiten - und Du anders spritzen :ja: Basteln ist schön, gelle :zwinker:
--- Ende Zitat ---
:zwinker: jepp.. gebt mir Kleber und Papier *prust*
also gibt es ;)
Abend: Nudeln + Sauce z.B. relativ normalen Wert
Abend: Nudeln + Mohn + Butter + Zucker... idiotischer Versuch *lol*
Mittag: Nudeln + Sauce wieder ein anderer Wert als am Abend.
Oh man, ich werd mir irgendwann nen Plan machen wo ich eintragen kann was ich wann gegessen hab in welchen Mengen u. wie es sich auswirkt und dann hält mich JEDER für verrückt *G*
Oggy:
--- Zitat von: Twen am Juli 10, 2009, 13:26 ---Oh man, ich werd mir irgendwann nen Plan machen wo ich eintragen kann was ich wann gegessen hab in welchen Mengen u. wie es sich auswirkt und dann hält mich JEDER für verrückt *G*
--- Ende Zitat ---
... dann wärst Du nicht verrückt sondern auf einem passabeln Weg Deinen DM Kennezulernen :ja:
diotmari:
--- Zitat von: Twen am Juli 10, 2009, 13:22 ---Woher kommt das ^^
^^ soll ein Grinsen dastellen
--- Ende Zitat ---
Uiiiih, muß ich doch nicht dumm sterben - und hab doch schon soo viel gesucht :rotwerd:
Viele Grüße
Dietmar
MaKe:
--- Zitat von: Oggy am Juli 10, 2009, 13:28 ---... dann wärst Du nicht verrückt sondern auf einem passabeln Weg Deinen DM Kennezulernen :ja:
--- Ende Zitat ---
kann ich so nur unterschreiben! Ich nutze Excel um mein Gegessenes und die BE's festzuhalten... ;)
hws:
--- Zitat ---Oh man, ich werd mir irgendwann nen Plan machen wo ich eintragen kann was ich wann gegessen hab in welchen Mengen u. wie es sich auswirkt
--- Ende Zitat ---
und einen solchen Plan hast Du noch nicht<<<<<<<<<<<<<
Ich könnte mir vorstellen, dass der Unterschied zwischen einem Sushigericht und Nudeln mit Sauce bestimmt den Unterschied macht, den SiDiary mit seinen 15 Euro ausmacht.
Man muss allerdings Prioritäten setzen. Sie würden hier heißen: SiDiary statt Sushi.
HWS
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln