Hört sich banal an …
Ich wünsche mir, dass das mit meinem iPhone-Wechsel (13 auf 17e) vor allem mit der Dexcom G7-App klappen wird. 
Bei meiner Abneigung zu Handys allgemein, und den Bemühungen eines „angebissenen Fallobst-Herstellers“ die Weltherrschaft mit allen Mitteln zu gewinnen, habe ich meine Zweifel, wirklich alles zu akzeptieren, was für einen fehlerfreien Betrieb nötig wird.
Auch habe ich den Eindruck, dass ALLE App-Hersteller (auch Dexcom) sich immer mehr Neugierde einprogrammieren.
btw:
Bei O
2 sagte man zu mir, das neue 17e sollte wieder eine SIM-Karte bekommen (bisher im 13er E-SIM) und dazu solle ich am Montag noch einmal kommen. Ich soll aber schon mal alle Apps installieren, die ich brauche.
An vorderster Stelle wäre das die G7 App.

Hab ich gemacht … hat nur nicht funktioniert
- weil die App ja noch auf dem 13er läuft?
- weil ich noch keine SIM-Karte habe?
- weil ich nicht alles aktiviert habe, was Dexcom „dringend" benötigt?
- weil ich einfach zu alt für so Händie-Sachen bin?

Die Fachleute werden mich jetzt auslachen, aber wie das doch geht, habe ich in einem „anderen Diab-Forum“ schon überhaupt nicht

verstanden.
Es grenzt an ein Wunder, dass auf meinem UND auf dem iPhone meiner Frau alles geht, obwohl ich beide (vor längerer Zeit) selbst einrichtete.