| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| - |
| << < (5/7) > >> |
| Adrian:
Dass aus "Ich will auf Linux umsteigen"-Threads gerne "Linux vs. Windows"-Threads werden ist bekannt, aber was ist das: Ein "Windows vs. Administratorrechte"-Thread? |
| Adrian:
Hallo Barbara, hast Du Flash installiert? Falls nein: --- Code: ---sudo apt-get install adobe-flashplugin --- Ende Code --- alternativ im Menü: System->Systemverwaltung->"Synaptic Systemverwaltung" dort "adobe-flashplugin" suchen und zum installieren auswählen anwenden Ansonsten: hast Du vielleicht "NoScript" als Firefox-Plugin, und die Seite nicht richtig freigegeben? (Das ist das erste, was ich mir installiere). Gruß Adrian |
| Adrian:
--- Zitat von: babsi am Juni 01, 2009, 12:49 ---Antwort an mich selber: Offensichtlich hat jaunty Probleme mit Intel Grafikchips :'(... hm... ratlos Barbara --- Ende Zitat --- Hm, eigentlich ist gerade Intel immer gut unterstützt, da die als erster die Spezifikationen freigegeben haben, und selber Programmierer stellen... komisch. Ist nur die Flash-Grafik schlecht, oder auch die bei anderen Programmen/Spielen. Ruf mal in einem Konsolen/Terminal-Fenster "glxgears" auf. Was für Zahlen kommen da heraus? Geht der Sound nur im Flash nicht, oder generell? Gruß Adrian |
| Adrian:
--- Zitat von: babsi am Juni 01, 2009, 19:09 --- --- Zitat ---Ist nur die Flash-Grafik schlecht, oder auch die bei anderen Programmen/Spielen. Ruf mal in einem Konsolen/Terminal-Fenster "glxgears" auf. Was für Zahlen kommen da heraus? --- Ende Zitat --- äh... Zahlen? :rotwerd: ich seh drei bunte Zahnräder, die sich drehen. 8) --- Zitat ---Geht der Sound nur im Flash nicht, oder generell? --- Ende Zitat --- generell Grüße nach ... - Nicaragua? Barbara --- Ende Zitat --- @Zahnräder: In der Konsole sollte er dann nach kurzer Zeit die Framerate etc. ausspucken. @Sound: Hm, mal unter "System" "Systemverwaltung"->"Audio" alle Geräte durchprobiert? Bei mir war auch schon mal im Mixer etwar heruntergedreht. (Einstellungen->Lautstärkeregler). Was für eine Soundkarte hast Du denn? Gruß Adrian |
| diotmari:
--- Zitat von: babsi am Juni 05, 2009, 15:43 ---Vielleicht ist doch ein neues Notebook fällig. Ich bin grad dabei, im Netz nach solchen zu suchen, die mit Linux funktionieren. --- Ende Zitat --- Guten Morgen, Barbara - gelle, Du sagst mir aber Bescheid, wo Du Dein Sony hinschmeißt..... :zwinker: Viele Grüße Dietmar |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |