Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
-
<< < (6/7) > >>
klausing:
@babsi: nicht aufgeben! Der Umstieg zu Linux bedeutet am Anfang ne Menge lernen und einigen Frust bewältigen, aber dann wirst Du es nicht mehr hergeben wollen.
Joerg Moeller:

--- Zitat von: klausing am Juni 08, 2009, 11:38 ---@babsi: nicht aufgeben! Der Umstieg zu Linux bedeutet am Anfang ne Menge lernen und einigen Frust bewältigen, aber dann wirst Du es nicht mehr hergeben wollen.

--- Ende Zitat ---

Das gleiche habe ich auch schon von MS Office 2007 gehört ;D

(Ich trage mich nämlich gerade mit dem Gedanken darauf umzusteigen)
Andi:

--- Zitat von: babsi am Juni 11, 2009, 17:22 ---Allerdings erklingt mit dem Vaio-Begrüßungsschirm auch so ein Klang, ähnlich wie das Nokia-Tune.

--- Ende Zitat ---

Dann würde ich behaupten, die Soundkarte ist OK :ja:

--- Zitat ---Kommen diese Töne von der Soundkarte oder sind die fest eingebaut?

--- Ende Zitat ---

Was meinst Du damit?
Eine Soundkarte ist definitiv erforderlich, um etwas wie einen Klang zu hören.
Es gibt IMHO einen "Pieps"-Lautsprecher um vor dem Betriebssystem-Boot Fehlertöne seitens Motherboard hörbar zu machen, der ohne Soundkarte tut.  :kratz:
unknown:

--- Zitat von: babsi am Juni 12, 2009, 22:29 ---Seit heute nachmittag lebt ein MacBook bei mir.  :knuddel:

--- Ende Zitat ---

Wirklich noch ein MacBook? Das ist doch, falls es nicht das weise ist doch Anfang der Woche abgelöst worden und jetzt auch ein MacBook Pro.
Aber auf jeden Fall eine sehr gute Entscheidung mit dem Mac  :ja:
diotmari:

--- Zitat von: babsi am Juni 11, 2009, 17:22 ---Würdest du das Sony auch noch wollen, wenn es ganz leise ist, Dietmar?

--- Ende Zitat ---

:ja: :ja: :ja:

Guten Morgen, Barbara!  ;D

Na klar! Ich kenn ne Menge Möglichkeiten, solche Dinger zu erschrecken!!!   ::)
Erst leg ich meine Windows 2.0 Disketten auf den Tisch, dann hole ich die WfW 3.1 dazu, Win 95, 98 und 98 II. Edition... ;D Wenn es dann noch nicht pariert hab ich ja noch Minix....Und im letzten Schritt kann ich mit Suse 1 bis ähhhm, haumichnichttot mithalten! Irgendwas wird der arme Kerl schon fressen - und wenn nicht: SiDiariy braucht Sound nicht wirklich... 8)

Vielle Grüße
Dietmar :hallo:
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln