Diabetesfragen > Diabetes-Technik

Accu-Chek Mobile - neues BZ-Meßgerät von Roche

<< < (16/23) > >>

Archchancellor:
Habe den ganzen Strang hier nicht durchgelesen :nein:
Kann ich die Trommel der Stechhilfe mels 1 mal (6 mal) benutzen in dem ich sie wieder auf den Anfang drehe?

Archchancellor
Gott Abrahams, Gott Isaaks, Gott Jakobs, nicht der Gott der Philosophen und Gelehrten.
(Blaise Pascal, frz. Philosoph, Mathematiker u. Physiker, 1623-1662)

Siggi©®:

--- Zitat von: Archchancellor am Oktober 13, 2009, 11:28 ---Habe den ganzen Strang hier nicht durchgelesen :nein:
Kann ich die Trommel der Stechhilfe mels 1 mal (6 mal) benutzen in dem ich sie wieder auf den Anfang drehe?

Archchancellor
Gott Abrahams, Gott Isaaks, Gott Jakobs, nicht der Gott der Philosophen und Gelehrten.
(Blaise Pascal, frz. Philosoph, Mathematiker u. Physiker, 1623-1662)

--- Ende Zitat ---

die Trommel beinhaltet 6 Nadeln - wann du eine neue nimmst ist alleine dir üvberlassen .... entweder jedesmal ne neue oder du nutzt jede der 6 nadeln 365x .... dann reicht das für .... 6 Jahre  ;D  :duck:

Oggy:

--- Zitat von: Siggi©® am Oktober 13, 2009, 11:32 ---die Trommel beinhaltet 6 Nadeln - wann du eine neue nimmst ist alleine dir üvberlassen .... entweder jedesmal ne neue oder du nutzt jede der 6 nadeln 365x .... dann reicht das für .... 6 Jahre  ;D  :duck:

--- Ende Zitat ---
... aber nur, wenn Du nur einmal am Tag messen tust :ja: :duck:

Hab das Testgerät auch letzte Woche gekriegt - liegt schon im Schrank - die blanke Katastrophe. Permanente Fehlermeldungen E1 und E3 nach der ersten Messung - genau 4 Messungen hab´ ich hinbekommen - dann ging gar nichts mehr...

MrMoods:
Hast Du denn auch ERST eine Kassette eingelegt und DANN den Batteriestreifen rausgezogen? Hab jetzt schon mehrfach gehört, daß es sonst zu fehlern kommt, warum auch immer.

Oggy:
:ja:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln