Diabetesfragen > Diabetes-Technik

Accu-Chek Mobile - neues BZ-Meßgerät von Roche

<< < (17/23) > >>

Archchancellor:

--- Zitat von: Siggi©® am Oktober 13, 2009, 11:32 ---
--- Zitat von: Archchancellor am Oktober 13, 2009, 11:28 ---Habe den ganzen Strang hier nicht durchgelesen :nein:
Kann ich die Trommel der Stechhilfe mels 1 mal (6 mal) benutzen in dem ich sie wieder auf den Anfang drehe?

--- Ende Zitat ---
die Trommel beinhaltet 6 Nadeln - wann du eine neue nimmst ist alleine dir üvberlassen .... entweder jedesmal ne neue oder du nutzt jede der 6 nadeln 365x .... dann reicht das für .... 6 Jahre  ;D  :duck:

--- Ende Zitat ---
OK, ich kann also über dn Hebel zum weiterdrehen der Lanzettentrommel wieder "ältere" Lanzetten nehemen :kratz:
Oder wie funzt der Mehrfachgebrauch?

Archchancellor
Der Segen der Natur wird vernichtet durch den Segen Roms.
(Wilhelm Busch, dt. Dichter u. Zeichner, 1832-1908)

Cosi:
Nein, du kannst die Lanzette nicht zurückdrehen nur vorwärts. Ich nehme x-mal die Nr.1, dann 2 usw. aber zurückdrehen geht nicht.

Gruß  Cosi

MaKe:
Hi,

--- Zitat von: Archchancellor am Oktober 13, 2009, 13:50 ---OK, ich kann also über dn Hebel zum weiterdrehen der Lanzettentrommel wieder "ältere" Lanzetten nehemen :kratz:
Oder wie funzt der Mehrfachgebrauch?

--- Ende Zitat ---

wie Cosi schon schrieb:

Mehrfachgebrauch Ja, aber wenn du einmal die Trommel weiter gedreht hast, dann kommst du nicht mehr an eine alte Lanzette heran.
Wenn du die "alte" MultiClix von AccuChek kennst so wie sie immer beim Aviva und Consorten dabei war, die hat in der Beziehung identisch funktioniert.

*ZuckerSchnute*:
Ich hatte bisher Glück, alles funktioniert einwandfrei und ich liebe das Teil.  :banane:  :super:
Heute hab ich das Etui dazu bekommen aber irgendwie bekomme ich das Gerät da gar nicht rein .. stell ich mich da jetzt nur blöde an, oder wie ..?   :kratz:

MaKe:
Hallo Claudia,

--- Zitat von: Claudia am Oktober 13, 2009, 23:21 ---Heute hab ich das Etui dazu bekommen aber irgendwie bekomme ich das Gerät da gar nicht rein .. stell ich mich da jetzt nur blöde an, oder wie ..?   :kratz:

--- Ende Zitat ---

Hmm....  ;D
Wenn du wirklich das Etui meinst, das sollte doch groß genug sein (habe es selber nicht aber von der Beschreibung her ist das doch eher eine Tasche für alles Mögliche.
Oder meinst du die Schutzhülle? Die sitzt recht stramm. Am besten du setzt das Mobile zuerst unten mit dem geschlossenen Spitzenschutz seitlich in die Hülle, so dass der Rand der Öffnung zwischen Mobile und FastClix liegt. Dann oben langsam von der Seite den Rest vom Mobile reinschieben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln