Diabetesfragen > Diabetes-Technik
Accu-Chek Mobile - neues BZ-Meßgerät von Roche
MaKe:
Hi Kalo,
--- Zitat von: Kalo am September 06, 2009, 13:00 ---die im Handel erhältlichen Packungen sind 100er, enthalten jedoch 2 Kassetten a 50 Messungen.
--- Ende Zitat ---
Hmm.... das hatte ich ja auch vermutet und explizit danach gefragt. Die Antwort die ich oben gepostet habe sagt jedoch was Anderes.
Oder der/die Verkäufer haben absolut keine Ahnung, was ich mir bei 385 Bewertungen auch noch vorstellen könnte.
Hier mal der Link auf die Auktion mit dem Artikeltext: >>>klick<<<
MaKe:
Hallo,
nachdem ich eben wegen eines Fehlers mit dem Support von Accu-Chek telefoniert habe, habe ich auch direkt mal nach den angeblichen 100er Kassetten gefragt.
Man war sich dort auch nicht ganz sicher und hat mich zurückgerufen nachdem der Mitarbeiter erst einmal mit dem Produkt-Manager sprechen wollte.
In der 100er Packung sind definitiv 2 50er Kassetten enthalten, es gibt also keine 100er Kassette (find ich ja eigentlich nen bissel schade, hatte es mir aber auch schon gedacht - wäre ja nen Werbemerkmal gewesen.
Joerg Moeller:
Yep :ja:
Dann würden mir nur noch die Reservoire mit 3000 IE für die Pumpe fehlen ;D
Joerg Moeller:
--- Zitat von: MaKe am September 06, 2009, 14:02 ---Hier mal der Link auf die Auktion mit dem Artikeltext: >>>klick<<<
--- Ende Zitat ---
Öhm...
--- Zitat ---Menge: 2x50 Stück Messungen am Band **Weltneuheit**
--- Ende Zitat ---
:pfeif:
heidepeter:
Hallo,
die Versteigerung ist im Text jetzt abgeändert worden, vor ein paar Tagen stand dort wirklich noch
etwas von 100 st. in einer Kassette.
Ich hatte dort auch angefragt, habe aber keine Antwort bekommen.
Sehe aber jetzt die Änderungen.
bg peter
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln