Diabetesfragen > Diabetes-Technik
Accu-Chek Mobile - neues BZ-Meßgerät von Roche
MaKe:
Hallo zusammen,
--- Zitat von: MaKe am August 20, 2009, 16:58 ---Laut des netten Mitarbeiters an der Hotline stellt es kein Problem dar ein Ersatzgerät zu bekommen. Es soll mir in den kommenden Tagen zugehen. ;D
--- Ende Zitat ---
Aehm, eben klingelte Trans-O-Flex und brachte mir bereits das Ersatzgerät.
Ich habe extra nochmal in meiner Telefonanlage nachgeschaut, mit der Accu-Chek Hotline habe ich gestern um 16:11 Uhr telefoniert.
Wie machen die das ???? :kratz: :super: :super: :super: :super:
*ZuckerSchnute*:
ich habs in dem anderen faden schon geschrieben:
ich bin völlig begeistert :super: :super: :super: und werde zum mobile wechseln sobald ich meine nano teststreifen aufgebraucht habe.
:super:
MaKe:
Hallo,
--- Zitat von: MaKe am August 13, 2009, 12:03 ---Wie schaut es denn mit den "Testrollen" aus?
Wenn ich bei DocMorris oder der Apo in Venlo in den Shop schaue, dann sehe ich dort 2 Größen.
Einmal 1x50 aber auch 1x100. Was mich irritiert ist das "1x" bei der 100er Packung. Wenn da 2x50 enthalten wären (so wie bei dem FSL) dann wäre es mir klar, aber die schreiben 1x100.
Ist das nen Fehler in deren Shop, oder gibt es tatsächlich auch Rollen mit 100 Messungen ?
--- Ende Zitat ---
Nachdem ich eben bei Ebay eine Auktion mit 100 Messungen gesehen habe, habe ich den Verkäufer mal angeschrieben ob es sich dabei um EINE Kassette für 100 Messungen oder 2x50 Messungen handelt.
Als Antwort kam gerade "Es handelt sich hierbei um eine Kasette für 100 Messungen".
Gibt es hierzu vielleicht schon nähere Erkenntnisse?
Fänd ich ja klasse wenn man auch 100 Messungen in einer Kassette bekommen könnte.
LordBritish:
--- Zitat von: MaKe am September 06, 2009, 10:56 ---Gibt es hierzu vielleicht schon nähere Erkenntnisse?
Fänd ich ja klasse wenn man auch 100 Messungen in einer Kassette bekommen könnte.
--- Ende Zitat ---
Fände ich auch nicht schlecht, mittlerweile habe ich es richtig leib gewonnen und im Alltag mit einer weiteren Kassette (50´er) getestet.
Ich habe auch bei Roche auf die HP geschaut da steht immer nur was von 50 in einer Kassette :gruebeln:
Ist es vielleicht nur in DE eingeschränkt und im Ausland gibt es größere Kassetten :kratz:
Viele Grüße
Markus
Kalo:
Hallo,
die im Handel erhältlichen Packungen sind 100er, enthalten jedoch 2 Kassetten a 50 Messungen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln