Diabetesfragen > Diabetes-Technik
Accu-Chek Mobile - neues BZ-Meßgerät von Roche
Alf:
Also ich kann es jetzt nicht mehr beschwören, habe aber erst vor meinem Dänemarkurlaub in meinem Kulturbeutel noch uralte Böhringer Streifen gefunden (und ich glaube entsorgt; schaue aber gleich zuhause nochmal).
Aus der kalten Hose hätte ich eigentlich auch R fürs Gerät (das ich damals auch selbst benutzt habe) gesagt. Mal schauen, vielleicht habe ich das Röhrchen noch...
Cosi:
Hatte damals den Reflolux I von Böhringer und die Haemo-Glucotest R, konnte man im Gerät ablesen und auch den Farbtest machen.
Gruß Cosi
MrMoods:
So, ich hab Roche mal übers Kontaktformular angeschrieben. Ergebnis: Man hat mir jetzt eine neue Kassette zugeschickt. Die alte soll ich Portofrei (die ham ein lustiges Zauberpaket*) an Roche schicken, damit die die untersuchen können.
*: Das Paket hat zwei Deckel. Auf dem einen steht meine Adresse, den falte ich nu nach innen und auf dem zweiten klebt direkt ne Marke mit Porto und Adresse von Roche, der war vorher innen und wird nu nach außen gefaltet. Lustige Erfindung.
Joa:
--- Zitat von: Alf am Oktober 20, 2009, 19:51 ---Aus der kalten Hose hätte ich eigentlich auch R fürs Gerät (das ich damals auch selbst benutzt habe) gesagt. Mal schauen, vielleicht habe ich das Röhrchen noch...
--- Ende Zitat ---
Ja, das war mit Sicherheit R! Alleine die Teststreifen zum manuellen Ablesen, eine Sonderedition für unserer blinden Mitdiabetiker, war in "B"railleschrift manuell abtastbar. :ja:
Gruß
Joa
pfeiffer:
Moin moin,
habe heute Morgen ein Accu-Check mobile bei meinem Doc erbeutet ;D
Ist (im Vergleich zum Freestyle Mini) ja riesig ... aber keine klappernde Dose mehr ...
Denn werde ich mal testen ...
Gruß
Carsten
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln