Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie

Cozmo Pumpe wird eingestellt

<< < (6/17) > >>

LordBritish:

--- Zitat von: Archchancellor am März 30, 2009, 11:09 ---Und, wie lange?

--- Ende Zitat ---

Nach einen Datum habe ich nicht gefragt, ich denke mal so wie es auf der HP steht, bis zum Auslauf der Garantiezeit max. 4 Jahre.

--- Zitat ---Tja, dann brauche ich meine Verbesserungsvorschläge nun leider nicht mehr anbieten
--- Ende Zitat ---

Nicht wirklich, aber auf der anderen Seite, wenn die viele Mitteilungen bekommen ist das besser als das man gar nichts versucht hat.
So erfolglos das auch sein mag, aber irgendwie habe ich doch noch ein kleines Fünkchens Hoffnung das so z.B. an ein weiterverkauf an eine andere Marke gedacht wird o.ö.

Viele Grüße

Markus

moewe:
Hallo zusammen,

habe heute auch von meiner Ärztin erfahren, daß der Vertrieb der Cozmo in Deutschland eingestellt wird. Das Verbrauchsmaterial wird aber noch 4 Jahre ab Einstellung geliefert, das hätten die zugesagt. Das bedeutet nach meiner Meinung, daß sie wohl in den USA weiter existiert?

Geht das überhaupt, daß man die alte Pumpe spendet? In meinem Brief von der KKH steht drin, daß die Pumpe Eigentum der KKH bleibt und ich sie nach Ablauf zurückgeben muß?

Sorry, daß ich mich schon so lange nicht mehr gemeldet habe, mein Leben hat sich ganz schön gewandelt in den letzten Jahren.

Aber jetzt bin ich wieder da, versprochen ;-)

Gruß Ulrike

LordBritish:
Hallo Ulrike!

--- Zitat von: moewe am April 08, 2009, 08:52 ---habe heute auch von meiner Ärztin erfahren, daß der Vertrieb der Cozmo in Deutschland eingestellt wird.

--- Ende Zitat ---

Nicht nur in Deutschland soweit mir das bekannt ist, gehmal auf die englische Seite da steht auch was von wegen Ausstieg.

Da war Jörg schneller bzw. 3 Sekunden zu langsam  ;D

Viele Grüße

Markus

Joerg Moeller:

--- Zitat von: moewe am April 08, 2009, 08:52 ---Das Verbrauchsmaterial wird aber noch 4 Jahre ab Einstellung geliefert, das hätten die zugesagt. Das bedeutet nach meiner Meinung, daß sie wohl in den USA weiter existiert?
--- Ende Zitat ---

Nein, der Stop gilt weltweit. Nur der Service muß für diese 4 Jahre noch weitergeführt werden.

--- Zitat ---Geht das überhaupt, daß man die alte Pumpe spendet? In meinem Brief von der KKH steht drin, daß die Pumpe Eigentum der KKH bleibt und ich sie nach Ablauf zurückgeben muß?
--- Ende Zitat ---

In dem Fall musst du natürlich erst die Kasse fragen. Aber was wollen die dann mit einer ausgelaufenen Pumpe anfangen? Bei jeder Kasse ist das anders. Meine gehört vollständig mir.

--- Zitat ---Sorry, daß ich mich schon so lange nicht mehr gemeldet habe, mein Leben hat sich ganz schön gewandelt in den letzten Jahren.
--- Ende Zitat ---

Macht nix, wir haben dir deinen Platz warmgehalten. Schön daß du wieder da bist :knuddel:

wise:
Wenn ich in sie verliebt wäre würde ich mir genau jetzt eine nagelneue zum 25% Preis oder noch weniger kaufen.
Es gibt gerade reichlich Angebote für nagelneue Cozmo 1700er Pumpen auf zig Seiten und offenbar ein Überangebot:

http://detroit.kijiji.com/c-For-sale-Health-beauty-New-Cozmo-Insulin-Pump-W0QQAdIdZ116470132

wise

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln