Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie
Skins für die Paradigm
Andi:
:schwirr:
Ich würde den Skin "Blitze auf Schwarz" nehmen, also gleich rechts daneben. :ja:
Obwohl die "Smarties" (2. Zeile/erster Skin) auch was hat ;D
LordBritish:
--- Zitat von: Jörg Möller am Januar 30, 2009, 09:30 ---Hier kann man die übrigens virtuell ausprobieren: http://www.minimed.com/products/insulinpumps/skins/selector.html :super:
(Ich würd mich für das 2. von rechts in der zweiten Reihe entscheiden ;D )
--- Ende Zitat ---
Das ist doch jetzt nicht zu glauben, genau das würde ich auch nehmen, mal wieder :prost:
Viele Grüße
Markus
dramaqueen:
Danke für die Nummer!
Ich hab gerade angerufen, aber leider außer der Geschäftszeiten.
Muss ich also erstmal noch bis Montag warten, aber ich werde euch informieren, wenn ich was rausbekomme dazu.
Gibt es denn sonst eigentlich außer mir hier niemanden, der die Dinger schon benutzt (hat)?
Ich finde, das ist eine totale Marktlücke und wundere mich schon länger, warum es nicht mehr solche Pimp-Sachen für Pumpe, Messgerät, Pen oder was auch immer gibt!
Übrigens sind das auf der ersten Skin in der zweiten Reihe meines Erachtens nach Jelly Beans und keine Smarties, soviel Zeit muss sein! ;D
Joerg Moeller:
--- Zitat von: dramaqueen am Januar 30, 2009, 16:20 ---Übrigens sind das auf der ersten Skin in der zweiten Reihe meines Erachtens nach Jelly Beans und keine Smarties, soviel Zeit muss sein! ;D
--- Ende Zitat ---
Nicht nur deines Erachtens... Das sind 1000%ig Jelly Beans :lecker:
"Bertie Botts Bohnen in allen Geschmacksrichtungen..."; ich hatte Gottseidank noch keinen mit Popelgeschmack ;D
wise:
Hallo,
in meinen Reservoir Packungen waren ganz andere Skins drin *grübel*
Das dunkelblaue mit den Sternen ist gerade an der Pumpe.
wise
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln