Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie
Skins für die Paradigm
dramaqueen:
Es ist mir ja schon ein bisschen peinlich, aber ich dachte ich frag trotzdem einfach mal:
Weiß jemand von euch, ob und wo man diese lustigen Skins für die Paradigm vielleicht erwerben kann?
Oder gibt es die wirklich ausschließlich als Gimik in der Reservoir-Packung?
Ich muss gestehen, ich schätze solchen Schnick-Schnack allgemein sehr :verlegen2: und habe meine Pumpe gleich nochmal so lieb, wenn sie mich in fröhlichem rosa Dress mit Blümchenmuster anstrahlt, statt in tristem anthrazit...
:wech:
LordBritish:
--- Zitat von: dramaqueen am Januar 29, 2009, 18:45 ---Ich muss gestehen, ich schätze solchen Schnick-Schnack allgemein sehr :verlegen2: und habe meine Pumpe gleich nochmal so lieb, wenn sie mich in fröhlichem rosa Dress mit Blümchenmuster anstrahlt, statt in tristem anthrazit...
:wech:
--- Ende Zitat ---
Ist doch nicht schlimm, dass ist eben "pimp my insulinpump" anstatt "pimp my car".
Viele Grüße
Markus
Adrian:
Ich kenn nur "Pimp my bike".
Mein Fahrrad hat jetzt eine 115 Dezibel - Hupe :))))
Im Sinne von "Pimp my Insuluinpümpchen" - ja, die Cozmo könnte auch einen etwas lauteren Alarm vertragen ;-)
Archchancellor:
--- Zitat von: Adrian am Januar 30, 2009, 02:10 ---Im Sinne von "Pimp my Insuluinpümpchen" - ja, die Cozmo könnte auch einen etwas lauteren Alarm vertragen ;-)
--- Ende Zitat ---
Ansichtssacxhe.
Ich höre den nur wenn ich alleine bin.
sobald Personen um mich herum sind und die Pumpe meint etwas sagen zu müssen werde ich immer nur angeschaut. Dann weiß auch ich das meine Pumpe etwas von mir will.
Archchancellor
Joerg Moeller:
--- Zitat von: dramaqueen am Januar 29, 2009, 18:45 ---Ich muss gestehen, ich schätze solchen Schnick-Schnack allgemein sehr :verlegen2:
--- Ende Zitat ---
Wieso auch nicht? Ich hab meinem Videoregal auch eine Hintergrundbeleuchtung mit grünen und blauen Kaltlichkathoden verpasst. Macht absolut keinen Sinn aber sieht irre cool aus :zwinker:
Wegen der Skins frag doch am besten mal die Medtronic-Leute selbst: 0800 6464633
Hier kann man die übrigens virtuell ausprobieren: http://www.minimed.com/products/insulinpumps/skins/selector.html :super:
(Ich würd mich für das 2. von rechts in der zweiten Reihe entscheiden ;D )
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln