Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie

Skins für die Paradigm

<< < (4/4)

maulwurfinchen:
ich find die grundidee cool, aber irgendwie passen die nicht optimal und bisher hatte ich immer leopardenlook und co dabei  ::)

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Corinna am Februar 04, 2009, 10:49 ---Ich kann es ja vielleicht mal fotografieren, und wenn du es haben willst, kann ich es dir ja schicken, oder vielleicht können wir ja auch tauschen.

--- Ende Zitat ---

Witzig: zu meiner Zeit wurden noch Briefmarken oder Fußballbildchen getauscht und heute sind es Pumpen-Skins ;D

dramaqueen:
Leider habe ich tatsächlich eine 7er...
Ich finde die passen eigentlich überraschend gut.
Hatte erst einmal so einen Blingänger wo die Ränder nicht richig durchgeschnitten waren und das dann eingerissen ist.
Aber sonst bin ich da fast vollkommen zufrieden!
Einziger Mangel aus einer Sicht ist, dass am rechten Rand der Pumpe auf der Oberseite die Skin nicht durchgehend ist sondern unterbrochen.
Das stört mich mit meinem Perfektionismusfimmel natürlich immer etwas.

Tauschen find ich ne super Idee!
Momentan habe ich allerdings leider nur eine Skin anzubieten, nämlich in Grundfarbe weiß mit schwarzen Autos drauf.
Bei Interesse kann ich gerne ein Foto einstellen...
Ich für meinen Teil bevorzuge alles in rosa und für Mädchen!  :rotwerd:

unknown:
Also ich kann mit den Skins nichts anfangen. Habe auch schon ein paar für meine 712 verschenkt.
Aktuell habe ich bei den Resovoirs eine dabei auf der 2 Katzen drauf sind. Das sieht sogar gar nicht so schlecht aus.

Auf den Skins ist im übrigen der Hinweis auf www.medtroinc.coovz.com enhalten der bei mir aber nur zu http://www.medtronic.coovz.com/default.aspx?CountryId=539 führt und mehr geht bei mir unter OS X nichts mehr. Im IE bin ich nicht weiter gekommen, das war allerdings ein Server.

Grüßle

Norbert

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln