Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Was ist euch wichtig?
Joerg Moeller:
--- Zitat von: vreni am März 31, 2004, 11:02 ---Einverstanden, aber es ist u.a. eine Frage der Intelligenz (Unvermögen, Mankos zu erkennen) das zu entscheiden.
--- Ende Zitat ---
Stimmt. Zwangssterilisation für Kindheitstramatisierte mit einem IQ unter 90? ;D
vreni:
ein "heisses Thema", meine Meinung dazu ist sehr
zweigeteilt....... ;D
Joerg Moeller:
--- Zitat von: vreni am März 31, 2004, 12:42 ---ein "heisses Thema", meine Meinung dazu ist sehr
zweigeteilt....... ;D
--- Ende Zitat ---
Meine nicht: das war nur ein sarkastisch angehauchter "Scherz" (deswegen ja auch der Smiley).
Mit solchen Maßnahmen haben wir Deutschen keine guten Erfahrungen...
vreni:
wir Schweizer auch nicht, wenn Du an die "Zigeuner" denkst........... Nur eben im Alltag geht mir eine gewisse Art "Dummheit" manchmal schon auf den "Wecker". :D
Angela:
--- Zitat von: Jörg Möller am März 31, 2004, 10:35 --- Wenn jemand - aus welchen Gründen auch immer - seinen Kindern nicht die Wärme und Geborgenheit geben kann, die ihnen seit ihrer Geburt zustehen, dann sollte er erst gar keine Kinder bekommen. Eine eigene schlimme Kindheit ist keine Ent-Schuldigung für solches Verhalten.
--- Ende Zitat ---
Da gebe ich dir vollkommen recht. Das hat mir eigentlich auch gefehlt. Allerdings hat mir meine Mutter einmal gesagt: früher war das nicht so. Da war das nicht so mit Verhütung. Da hat man halt ein Kind bekommen. Das ist was, was ich nie vergessen habe. Und einmal war ich so zornig das ich mal sagte, es wäre besser gewesen sie wären eine halbe Stunde spazieren gegangen..... >:(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln