Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie
Infos über Accu-Chek Spirit
Susie:
hi,
ich sehe gerade, dass mein letzter beitrag gar nicht drin steht...mhh..komisch...naja...heute hatte ich auf jeden fall pumpentechnik :banane:...also falls jmd fragen zur spirit hat.....meldet euch
lg susie
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Susie am Februar 23, 2005, 18:59 ---ich sehe gerade, dass mein letzter beitrag gar nicht drin steht...mhh..komisch...
--- Ende Zitat ---
Also gelöscht worden ist er jedenfalls von uns nicht :nein:
Wolf:
Hallo Susie,
direkte Fragen hab ich eigentlich nicht. Aber du kannst uns ja mal erzählen was dir an der Spirit so aufgefallen ist(positiv wie negativ).
Grüße,
Wolf
Susie:
hi wolf,
eigentlich gefällt mir alles an der pumpe, besonders, dass du zwischen den 2 bzw 3(wenn das programm fürs individulle menü endlich aufm markt ist) menüs wählen kannst....alos die pumpe kann den fähigkeiten des benutzers angepasst werden. die bedienung der pumpe ist fats idioten-sicher :super:
womit ich probleme habe ist, wenn man 2 tasten gleichzeitig drücken muss..das haut bei mir noch nicht so hin...wobei das wohl an mangelnder übung liegt :kratz:...schade finde ich auch, dass die programme für u10,40&50, das individuelle programm und die aufziehhilfe verspätet auf den markt kommen...da hätte sich accu-check mehr bemühen können.
ich liebe meine pumpe jetzt schon :knuddel:..obwohl ich sie noch gar nicht trage sondern nur mit ihr "spiele"...aber ich denke wir sind ein super team...einer guten bz-einstellugn steht also nichts mehr im wege :ja:
ich kann ja die basalrateneinstellung kaum abwarten :zwitscher:...das einzige problem sind nur die katheter..hab gestern n 6mm stahl getestet....hatte ziemliche schmerzen...ganz davon abgesehen das pflaster vertrage ich auch nicht besonders.der flex link istm mit 8mm zu lang....jetzt kommt nur noch der tenderlink in frage...oder n paar kilo mehr auf die rippen :kratz:..mal abwarten
lg susie
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Susie am Februar 24, 2005, 13:43 ---...das einzige problem sind nur die katheter..hab gestern n 6mm stahl getestet....hatte ziemliche schmerzen...ganz davon abgesehen das pflaster vertrage ich auch nicht besonders.der flex link istm mit 8mm zu lang....jetzt kommt nur noch der tenderlink in frage...oder n paar kilo mehr auf die rippen :kratz:..mal abwarten
--- Ende Zitat ---
Du kannst doch auch mal den Quickset probieren. Ist Teflon und gibt es auch in 6mm
(Auf deine Pumpe passen ja nicht nur die Disetronic-Katheter)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln