Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie
Infos über Accu-Chek Spirit
Gela:
--- Zitat von: zuckerschnute am Mai 12, 2005, 16:28 ---Vieleicht auch noch schnell ne Kassenzulassung holen :zunge2: :lachen:
--- Ende Zitat ---
Medizinische Indikation: "Lachen ist gesund"
Disedrönix hat von mir bei Ableben meiner 1.Pumpe mit Zweijahreslaufzeit eine Todesanzeige meines heißgeliebten OTTO (so heißen alle meine Pumpen) erhalten eingepackt in einem braunen Kistchen. Von wegen unvergessen, ewig dankbar und Blablabla.
Null Reaktion.
Schade eigentlich, ich war und bin wirklich dankbar, eine Pumpe zu haben. Damit fing das Leben erst an :ja:.
Wahrscheinlich konnten die mit meinem Humor nichts anfangen :zwinker:.
Matthias Widner:
:lachen:
Ich glaube, da nehmen sich alle Firmen nichts. Erstrecht im Diabetesmarkt ist mir aufgefallen, wieviele Firmen unpragmatisch sich nicht in die Diabetiker reinversetzen können.
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Matthias Widner am Mai 13, 2005, 11:42 ---Erstrecht im Diabetesmarkt ist mir aufgefallen, wieviele Firmen unpragmatisch sich nicht in die Diabetiker reinversetzen können.
--- Ende Zitat ---
Da sprichst du ein wahres Wort gelassen aus. Anders ist es nicht zu erklären, warum die vielgelobten "Geräte mit elektronischem Tagebuch" ein solcher Schrott sind.
LordBritish:
--- Zitat von: Jörg Möller am Mai 13, 2005, 11:49 ---
--- Zitat von: Matthias Widner am Mai 13, 2005, 11:42 ---Erstrecht im Diabetesmarkt ist mir aufgefallen, wieviele Firmen unpragmatisch sich nicht in die Diabetiker reinversetzen können.
--- Ende Zitat ---
Da sprichst du ein wahres Wort gelassen aus. Anders ist es nicht zu erklären, warum die vielgelobten "Geräte mit elektronischem Tagebuch" ein solcher Schrott sind.
--- Ende Zitat ---
Dem kann ich nur zustimmen.
Ein super Gerät war der MediSense PEN-Sensor, der wurde einfach vom Markt genommen :moser:
War schön klein und praktisch und auch unauffällig, viele sagten damals zu mir "Was hast Du da für ein interessanten Kuli ?"
Lord
Joerg Moeller:
--- Zitat von: LordBritish am Mai 15, 2005, 09:43 ---Ein super Gerät war der MediSense PEN-Sensor, der wurde einfach vom Markt genommen :moser:
War schön klein und praktisch und auch unauffällig, viele sagten damals zu mir "Was hast Du da für ein interessanten Kuli ?"
--- Ende Zitat ---
Ja, ich hab den auch mal in Aktion gesehen (einer meiner Patienten hatte den). Der zusammen mit dem NovoPen I war schon ein sehr edles Gespann
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln