Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie

Infos über Accu-Chek Spirit

<< < (20/36) > >>

Gela:

--- Zitat von: Matthias Widner am Mai 12, 2005, 10:17 ---Ich frag mich ob MTV diese denn auch in die Dauerwerbesendungen aufnehmen wird. :zunge2:

--- Ende Zitat ---
Yow, das wäre dann "Die Hitliste der Pumpenalarme"

Ampulle leer - Es gibt kein Bier auf Hawaii
Batterie Motor zu schwach - Country road, take me home, to the place to get a new batterie
Batterie Elektronic zu schwach - Country road, take me home, to the place to get a new batterie
Katheter/Nadelverschluß - Keiner geht mehr, keiner geht mehr rein
Bolusgrenze erreicht
Sicherheitsschaltung - Wake up, little Susie
Elektronikstörung
Vorwarnung zu Alarm09 - Tomorrow, it`s over now
Ende Pumpenbetriebsdauer - Spiel mir das Lied vom Tod
Vorwarnung zu Alarm 01
Ende Basalratenerhöhung/Senkung

Weitere Vorschläge? Wer singt  :lachen:?

Matthias Widner:
Und wie melden wir das als Gewerbe an? Medizinische Unterhaltung. oder Unterhaltungsindustrie für eine bessere Lebensqualität von Insulinpumpenträger ???? :banane:

LordBritish:

--- Zitat von: Matthias Widner am Mai 12, 2005, 15:42 ---Und wie melden wir das als Gewerbe an? Medizinische Unterhaltung. oder Unterhaltungsindustrie für eine bessere Lebensqualität von Insulinpumpenträger ???? :banane:

--- Ende Zitat ---

Wie wärs mit "Multimedia-Service für Medizinische Geräte", vielleicht kann man ja auch noch
SMS und Handy-Funktion mit einbauen...  :lachen:
Wir sollten uns schnell die Idee patentieren lassen, nicht das uns jemand die Idee wegschnappt.  :zwinker:

zuckerschnute:
Bolusgrenze erreicht  I just can't get enough  :lachen:

Grüße

Andreas

zuckerschnute:

--- Zitat von: LordBritish am Mai 12, 2005, 16:08 ---Wie wärs mit "Multimedia-Service für Medizinische Geräte", vielleicht kann man ja auch noch
SMS und Handy-Funktion mit einbauen...  :lachen:
Wir sollten uns schnell die Idee patentieren lassen, nicht das uns jemand die Idee wegschnappt.  :zwinker:

--- Ende Zitat ---

Vieleicht auch noch schnell ne Kassenzulassung holen  :zunge2:  :lachen:

Grüße

Andreas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln