Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie

Infos über Accu-Chek Spirit

<< < (22/36) > >>

Matthias Widner:
Eigentlich wollte ich das damit gar nicht ansprechen. Mir ist vielmehr durch den Kopf gegangen, wie lange es dauerte, bevor ein Messgerät mit Licht auf den Markt kam. Diese kleine, unscheinbare Verbesserung hätte ich mir schon Jahre zuvor gewünscht. Doch irgendwie hat wohl nie jemand dran gedacht. :patsch:

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Matthias Widner am Mai 15, 2005, 21:17 ---Mir ist vielmehr durch den Kopf gegangen, wie lange es dauerte, bevor ein Messgerät mit Licht auf den Markt kam.
--- Ende Zitat ---

Ja, das ist auch mein Lieblingsfeature dabei :ja:

Matthias Widner:
Lass uns doch mal eine Petitionsseite von Kundenwünschen machen und diese wird dann gezielt der Industrie zur Verfügung gestellt. :ja:

Barney:
Nochmal das Thema Pumpentöne
Seht euch die neue Animas 1250 an, da geht das, das man eigene Töne als Alarm verwendet!

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Matthias Widner am Mai 17, 2005, 19:59 ---Lass uns doch mal eine Petitionsseite von Kundenwünschen machen und diese wird dann gezielt der Industrie zur Verfügung gestellt. :ja:

--- Ende Zitat ---

Ich vermute nur, das wird nicht viel bringen. Ich weiß es aus sicherer Quelle, daß selbst Innovationen aus dem eigenen Haus in Schubladen verschwinden anstatt umgesetzt zu werden. (Zumindest kenne ich ein Beispiel dafür)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln