Autor Thema: Diabetische Schwerpunktpraxis (Typ I u. II mit DMP) in Bremen  (Gelesen 13256 mal)

Offline Oggy

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 48538
  • Country: de
    • Oggy´s Homepage
  • Diabetestyp: DM 3
  • Therapie: Insulin-Pen
Diabeteszentrum Emmastraße
Diabetes-Schwerpunktpraxis (alle Typen; mit DMP)
Hausärztliche Versorgung
Emmastraße 220
28213 Bremen

Telefon (0421) 240 22 10


Ich war selbst über 4 Jahre bei Fr. Dr. Zebski - und eigentlich immer zufrieden :D



Barfknecht K.-U. Dr.
Diabetes-Schwerpunktpraxis (Typ I u. II mit DMP)
Hausärztliche Versorgung
Graf-Moltke-Str. 67
28211 Bremen

Telefon: (0421) 3 46 66 17 


« Letzte Änderung: Oktober 18, 2010, 12:44 von Oggy »
Gruß Oggy    DM 3c, HbA1c 6,0

https://new.startpage.com

Offline Lotte

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 26
Re: Diabetische Schwerpunktpraxis (Typ I u. II mit DMP) in Bremen
« Antwort #1 am: April 05, 2009, 09:45 »
hallo Oggy, ich komme auch aus Bremen. Ich habe gerade Deinen Bericht durch Zufall gelesen.
Ich höre mich gerne auch um ,wo es noch gute Ärzte gibt. Auch bei den Diabetologen gibt es leider auch
sone und solche. Ich bin z.Zt bei Dr. beckmann in der Graf Moötkestr. Ein älterer herr . Er hat etwas väterliches.
Ich komme bestens mit ihm klar. ich gehe jetzt 4 Jahre zu ihm hin. Aber geht auf die 60 zu und man weiß nie wann die
aufhören und die nase vom ganzen System voll haben. Dann ist man wieder auf der Suche. Ich habe mir den namen gleich notiert. Die Frau Dr. Otto ist im selben Haus ,aber die bedient vorwiegend Schwangere und aus dem Alter bin ich raus.
 Einen schönen Gruß
Lotte

Offline Taube

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Diabetische Schwerpunktpraxis (Typ I u. II mit DMP) in Bremen
« Antwort #2 am: April 19, 2009, 15:02 »
Komme zwar nicht direkt aus Bremen, wohn aber nur nen paar Kilometer davon entfernt.

Ich bin seit über 3 Jahren (davor hatte ich keinen Diabetologen) bei:

Dr. Bernhard Braune
Facharzt für Innere Medizin · Diabetologe
Behandlungseinrichtung DDG für Typ 1 und 2 Diabetiker · Fußambulanz DDG
Schwerpunktpraxis für Diabetologie
Im Bruch 11
28865 Lilienthal
0 42 98 - 21 08 o. 21 09
http://www.dr-braune.de/

Bin sehr froh so einen guten Diabetologen und so eine gute Diabetesberaterin in meiner Nähe gefunden zu haben!
LG Petra


Menschen zu finden die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.  :-)

Offline Angus51

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Diabetische Schwerpunktpraxis (Typ I u. II mit DMP) in Bremen
« Antwort #3 am: April 08, 2012, 22:20 »
Bin seit 2007 Diabetiker und komme aus Bremen kann den Arzt

 Praxis Dr. Völker
 Sonneberger Strasse 11
 28329 Bremen
Tel.: 0421-467017
Die Praxis ist in der nähe von der Paracelsus Klinik ( ehemals Kurfürsten Klinik )
 Facharzt für Diabetologie Bildet alle Ärzte vom Krankenhaus Bremen Ost zu Diabetologen aus ,  er hat eine Diabetesberaterin    direkt in der Praxis sie Arbeitet auch im Krankenhaus Bremen Ost
 
 http://www.arztpraxis-voelker.de
Ich bin dort sehr zufrieden und fülle mich auch sehr wohl ,  kann ich nur weiter empfehlen.


 

Back to top