Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie

Meine erste Pumpe

<< < (12/31) > >>

LordBritish:

--- Zitat von: diotmari am Februar 01, 2009, 08:43 ---Dann notfalls über Bolus weiter entlüften, bis alle Bläsche raus sind! Verzerre damit zwar die Pumpendaten, ist mir aber egal. Für mich zählt, was ich in SiDiary notiere!

--- Ende Zitat ---

Wenn ich mich Recht entsinne kann man das Programm "Katheterschlauch füllen" auch ohne Patronenwechsel starten :winker:
Also was liegt da ferner als den Menüpunkt nochmal zu starten, dann passt auch die Doku wieder besser bei Verwendung von SmartPIx & Co.

Viele Grüße

Markus

diotmari:

--- Zitat von: LordBritish am Februar 01, 2009, 10:28 ---Wenn ich mich Recht entsinne kann man das Programm "Katheterschlauch füllen" auch ohne Patronenwechsel starten....
--- Ende Zitat ---

:nixweiss: Hallo Markus, hab gestern nochmal alle Menüs durchgezappt - allerdings keine Lust mehr aufs Handbuch gehabt - sieht so aus, daß es "Katheter füllen" nur nach einem Ampullenwechsel gibt  :gruebeln:

Viele Grüße
Dietmar

Trüffel:
Dietmar, das kann man natürlich auch ohne Ampullenwechsel. Wär ja noch netter, wenn das nur kombiniert ginge.  :zwinker:

Geh mal in den Stop-Modus.

Dann drück dreimal auf die "Umblätter"-Taste, also die linke obere.

Jetzt mit der "Häckchen-Taste" (linke untere) das "Katheter füllen" bestätigen.
Anschließend diese "Häckchen-Taste" ein paar Sekunden lang gedrückt halten, dann sollte der Schlauch sich füllen.

Voila.  ;)

LordBritish:
Hallo Dietmar!

--- Zitat von: diotmari am Februar 02, 2009, 14:07 ---hab gestern nochmal alle Menüs durchgezappt - allerdings keine Lust mehr aufs Handbuch gehabt - sieht so aus, daß es "Katheter füllen" nur nach einem Ampullenwechsel gibt  :gruebeln:

--- Ende Zitat ---

Genau weiß ich das nicht mehr ich bin nicht mehr... kann Dir also nicht sagen wo genau es steckt.
Ich weiß nur das ich koppelbare Kathter hatte und definitiv ohne Patronenwechsel das Katheterfüllprogram für die Teflons verwendet hatte.

Was mir einfällt ist das es bei der Spirit ja zig Menüs gibt Anfänger, Fortgeschrittener und individuell, könnte also sein das es nicht überall verfügbar ist :mauer:

Eine Alternative um nicht lange zu suchen wäre vielliecht die Roche Hotline bemühen.

Aber ich sehe gerade Trüffel stand Dir schon hilfreich zur Seite.

Viele Grüße

Markus

diotmari:

--- Zitat von: diotmari am Januar 27, 2009, 16:07 ---7. Die Pflaster verursachen ne Woche lang rote Flecken, aber dieses Sprühpflaster ist ja nicht bezahlbar :o ...

--- Ende Zitat ---
War heute unter anderem beim Diadoc...Der hält nicht die Pflaster für schuldig, sondern vermutet eine Allergie auf die Kanüle (soll kein reiner Stahl sein....)  :staun:.
Soll jetzt erst mal täglich wechseln und die Stelle mit ner Cortisoncreme dann behandeln und das beobachten. Werde zur Vorsicht mal die Kanüle mit Jod einschmieren. Danke für das Foto, das ich hier irgendwo gesehen habe - ich hätt es garantiert falsch gemacht  :zwinker:.

Viele Grüße
Dietmar

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln