Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie

Insulinpumpe Animas 1200

<< < (6/7) > >>

Matthias Widner:
Ich glaube auch, dass es eher an den Kathetern liegt. Die Quick-Set fand ich schon immer besser als die Kather aus dem Hause Disetronic. Und wenn du jetzt die Paradigm verwendest, würst du bestimmt nicht mehr die gleichen Katheter wie bei der H-Tron nehmen. Ist die Kathernadellänge denn gleichgeblieben. (Von Stahl auf Teflon gewechselt?....

[Um was ich mir  wieder eine Platte mache  :mauer:]

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Matthias Widner am Mai 01, 2005, 16:49 ---Die Quick-Set fand ich schon immer besser als die Kather aus dem Hause Disetronic.
--- Ende Zitat ---

Ja, sehe ich so. Ich hatte mal einen Disetronic zur Probe, aber der tat direkt am nächsten schon ein bißchen weh. Ich dachte erst an eine Entzündung, war es aber nicht. Keine Ahnung warum, und so bleibe ich lieber beim Quickset (never touch a running system!)

Matthias Widner:
@Jörg: War es diese Testaktion, wo man am Ende einen Bademantel von AccuChek bekommen hat  :super:

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Matthias Widner am Juni 04, 2005, 14:48 ---@Jörg: War es diese Testaktion, wo man am Ende einen Bademantel von AccuChek bekommen hat  :super:

--- Ende Zitat ---

Nee. Gab´s das mal? :staun:

War eine private Aktion nach dem Motto "Man sollte alles mal ausprobiert haben"...

Matthias Widner:
Ich hatte Ihnen 2 A4 Seiten geschrieben, wie schlecht der Katheter ist und ich hab tatsächlich den Bademantel bekommen. Manchmal wird man sogar belohnt, wenn man explodiert.  :heilig:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln