Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Der 5'er Club

<< < (2/7) > >>

Angela:
nicht gemessene Hypos??? Das mach ich nicht. Wenn ich das Gefühl habe messe ich. Aber einfach so verlasse ich mich nicht drauf.
 :gruebeln: ähäm.... wie kann ich dir meine Werte schicken?
Mich hat das auch gewundert wie ich die 5,6 gesehen habe. Ich nehme bei SiDiary immer die letzten 3 Wochen.
Also meine Hypos sind regelmäßig zu Mittag. Und das ist das komische. Ich spritze in der Früh Levemir, hab zu Mittag Hypos und bin am abend hoch. Meine Ärztin meinte das Levemir soll ich lassen aber wir haben meine BE-Faktoren geändert. Heute Mittag hatte ich wieder einen Hypo, aber ich denke ich werd mal ein paar Tage warten und sehen wie es sich entwickelt. Bei mir funktioniet nie was. Ich bin in allem die Ausnahme.  :baeh:

Alf:

--- Zitat von: Angela am Januar 14, 2005, 16:40 --- :gruebeln: ähäm.... wie kann ich dir meine Werte schicken?
--- Ende Zitat ---
Einfach alle dat-Files aus dem Unterverzeichnis "Data" zippen und mailen... :)

--- Zitat von: Angela am Januar 14, 2005, 16:40 ---immer die letzten 3 Wochen
--- Ende Zitat ---
dann solltest Du mal die letzten 3 Monate nehmen - den Zeitraum nimmt ja auch Dein Laborwert :zwinker:

Gela:
 :schwirr: :schwitz: IHR WERDET MIR LANGSAM UNHEIMLICH  :respekt2:

Andi:

--- Zitat von: Alf am Januar 14, 2005, 12:19 ---Nachdem ich heute meinen HbA1c bekommen habe, habe ich das dringende Bedürfnis einen Club der 5'er einzuberufen!
--- Ende Zitat ---

Na denn mal herzlichst willkommen im Kreise der 'SUPERMÄNNER' ... ähhhh 'STREBER'  :rotwerd:

--- Zitat von: Alf am Januar 14, 2005, 12:19 ---Ich habe es dank SiDiary und einem plasma-kalibrierten BZ-Messgerät doch tatsächlich geschafft, meinen HbA1c in den letzten 6 Monaten um weitere 0,8% auf sagenumwobene 5,5% zu senken ...

--- Ende Zitat ---

Perfekt :super:

Da gibt's nix zu  :moser:

--- Zitat von: Alf am Januar 14, 2005, 12:19 ---Ich bin grad einigermaßen gut drauf!  :zwitscher:

--- Ende Zitat ---

Das kann ich mir lebhaft vorstellen :ja:

--- Zitat von: Alf am Januar 14, 2005, 12:19 ---Wer legt nach?

Andi?? ;)

--- Ende Zitat ---

5,6% am 12.01. 2005 ... So wie Sidiary (interpoliert) 'vorausgesagt' hat :)

Gruß Andi

LordBritish:

--- Zitat von: Angela am Januar 14, 2005, 16:40 ---Ich bin in allem die Ausnahme.  :baeh:

--- Ende Zitat ---

Das kenne ich irgendwo her nur zu gut... bei mir ist alles auch immer anders und ich bin die Ausnahme.
Ich hatte mich diese Woche auch erst gefreut angeblich 5,9 aber ich wußte das kann nicht stimmen...
also haben wir noch einen Wert vom Labor bestimmen lassen, leider 6,6.  ::)
Aber bei den vielen Stress in letzter Zeit finde ich es akzeptabel.
Vielleicht wird es nächstes mal besser... habe jetzt meine Basalrate ein klein wenig optimiert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln