SiDiary > Allgemeines
Anzahl Hypoglykemie
Angelika:
--- Zitat von: Jörg Möller am Januar 15, 2005, 14:55 ---Aber wir sind ja hier nicht in dsmd, wo Du für die Frage höchstwahrscheinlich einen ganzen Sack voll Flames & RTFMs geerntet hättest :o :lachen:
--- Ende Zitat ---
:kratz: Also ich hab das jetzt mehrmals gelesen - ich versteh's nicht was bitte heißt das - was ist dsmd???
:nixweiss:
wolke:
--- Zitat von: Angelika am Januar 21, 2005, 18:51 ---
--- Zitat von: Jörg Möller am Januar 15, 2005, 14:55 ---Aber wir sind ja hier nicht in dsmd, wo Du für die Frage höchstwahrscheinlich einen ganzen Sack voll Flames & RTFMs geerntet hättest :o :lachen:
--- Ende Zitat ---
:kratz: Also ich hab das jetzt mehrmals gelesen - ich versteh's nicht was bitte heißt das - was ist dsmd???
:nixweiss:
--- Ende Zitat ---
dsmd = eine Usenet Group "de.sci.medizin.diabetes"
flames & RTFMs = Usenet Slang für Anpöbelung und Beschimpfungen
Tatsache ist, dass diese an sich nützliche Gruppe, durch einige starrsinnige Streithanseln fast unleserlich wurde und bestenfalls noch zum füllen der persönlichen Newsfilter dient :ja:
OK, ein paar "normale" gibt es dort auch noch... 8)
Uwe:
@Angelika
dsmd ist eine Newsgroup genauer
dsmd --> de.sci.medizin.diabetes
als Fragesteller zu bereits ausführlich erklärten Digen gibts halt schon mal Schimpfe dort :dozent:
@Wolke :moser:
Nun wollte ich mal was kluges schreiben---- und als ich es posten will warst Du schon schneller
wolke:
--- Zitat von: Uwe am Januar 21, 2005, 21:16 ---@Wolke :moser:
Nun wollte ich mal was kluges schreiben---- und als ich es posten will warst Du schon schneller
--- Ende Zitat ---
Hehehe, dabei denke ich eh so lange nach bevor ich was schreibe :lachen:
Gelingt mir ohnehin nicht oft so schnell zu sein, war Zufall....
Uwe:
@ Wolke :prost:
Hast es aber gut erklärt
Es gibt wirklich viel Interessantes dort -- nur die Kommentare machen manches unleserlich
Damit das hier nicht passiert zurück zum Thema oder???
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln