SiDiary > Allgemeines

Anzahl Hypoglykemie

<< < (4/6) > >>

Angelika:

--- Zitat von: Jörg Möller am Januar 15, 2005, 14:55 ---Aber wir sind ja hier nicht in dsmd, wo Du für die Frage höchstwahrscheinlich einen ganzen Sack voll Flames & RTFMs geerntet hättest :o  :lachen:

--- Ende Zitat ---

:kratz: Also ich hab das jetzt mehrmals gelesen - ich versteh's nicht was bitte heißt das - was ist dsmd???
 :nixweiss:

wolke:

--- Zitat von: Angelika am Januar 21, 2005, 18:51 ---
--- Zitat von: Jörg Möller am Januar 15, 2005, 14:55 ---Aber wir sind ja hier nicht in dsmd, wo Du für die Frage höchstwahrscheinlich einen ganzen Sack voll Flames & RTFMs geerntet hättest :o  :lachen:

--- Ende Zitat ---

:kratz: Also ich hab das jetzt mehrmals gelesen - ich versteh's nicht was bitte heißt das - was ist dsmd???
 :nixweiss:

--- Ende Zitat ---

dsmd = eine Usenet Group "de.sci.medizin.diabetes"
flames & RTFMs = Usenet Slang  für Anpöbelung und Beschimpfungen

Tatsache ist, dass diese an sich nützliche Gruppe, durch einige starrsinnige Streithanseln fast unleserlich wurde und bestenfalls noch zum füllen der persönlichen Newsfilter dient :ja:

OK, ein paar "normale" gibt es dort auch noch... 8)

Uwe:
@Angelika
 dsmd ist eine Newsgroup genauer
  dsmd -->  de.sci.medizin.diabetes

als Fragesteller zu bereits ausführlich erklärten Digen gibts halt schon mal Schimpfe dort :dozent:

@Wolke   :moser:
Nun wollte ich mal was kluges schreiben---- und  als ich es posten will warst Du schon schneller

wolke:

--- Zitat von: Uwe am Januar 21, 2005, 21:16 ---@Wolke   :moser:
Nun wollte ich mal was kluges schreiben---- und  als ich es posten will warst Du schon schneller

--- Ende Zitat ---

Hehehe, dabei denke ich eh so lange nach bevor ich was schreibe  :lachen:
Gelingt mir ohnehin nicht oft so schnell zu sein, war Zufall....

Uwe:
@ Wolke   :prost:
Hast es aber gut erklärt

Es gibt wirklich viel Interessantes dort -- nur die Kommentare machen manches unleserlich

Damit das hier nicht passiert zurück zum Thema oder???

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln