SiDiary > Allgemeines

Anzahl Hypoglykemie

<< < (5/6) > >>

Alf:
Na ja, ab und zu kann man schon mal OT gehen :zwinker:

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Uwe am Januar 21, 2005, 21:16 ---@Angelika
 dsmd ist eine Newsgroup genauer
  dsmd -->  de.sci.medizin.diabetes

als Fragesteller zu bereits ausführlich erklärten Digen gibts halt schon mal Schimpfe dort :dozent:

--- Ende Zitat ---

Ja, und das nervt ebenso wie die Verweise auf Google. Dafür haben wir ja extra eine FAQ-Liste (http://www.dsmd-faq.info/) auf die man verweisen kann. Ich finde aber dennoch, daß man einen solchen Verweis am besten als "Schau erstmal dort nach und wenn du noch weitere Fragen hast, dann stell sie ruhig" bringen sollte.

Es gibt nunmal Texte, die einem nicht beim ersten Lesen sofort klar sind. Da sollte man sich schon die Zeit nehmen und das mal in anderen Worten und mit anderen Beispielen nochmal zu erklären (finde ich jedenfalls).

Frank:
Nochmal kurz OT

--- Zitat von: Jörg Möller am Januar 23, 2005, 15:39 ---
Es gibt nunmal Texte, die einem nicht beim ersten Lesen sofort klar sind. Da sollte man sich schon die Zeit nehmen und das mal in anderen Worten und mit anderen Beispielen nochmal zu erklären (finde ich jedenfalls).

--- Ende Zitat ---
Ja, genau diese Einstellung finde ich in diesem Forum so angenehm.  :super:

Angelika:
 :hallo: Hallo Wolke , hallo Uwe
 :kuss: danke, daß ihr mir "armen Unwissenden" das so lieb erklärt habt. Ich bleib sicher bei diesem Forum, weil Geschimpfe vertrag ich "Sensibelchen" :baeh: sooo schlecht

Archchancellor:
Wird es demnächst dann möglich sein beides (Hypo [- bzw --] und Hygo [+ bzw. ++]) einzugeben wäre es gut ==> für die Statistik.
Wobei ja jeder eine andere Wahrnehmung hat was die jeweiligen "Situationen" angeht. Zudem ist es für mich nicht nur gut zu wissen wann und wie oft ich mal zu tief lag, sondern auch den umgekehrten Fall im Auge behalten kann (ebenfalls mit bemerkungen)

Grüsse vom Flughafen von Archchancellor
Hätte man bei der Erschaffung der Welt eine Kommission eingesetzt,
dann wäre sie heute noch nicht fertig.
(George Bernard Shaw, irischer Dichter, 1856-1950)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln