SiDiary > Allgemeines

Anzahl Hypoglykemie

<< < (3/6) > >>

Adrian:

--- Zitat von: Alf am Januar 19, 2005, 09:23 ---Habe übrigens mal die Hypo-Zählerei aufgesplittet: In der Anzeige gibt's jetzt 2 Zahlen, d.h. leichte und schwere Hypos werden separat gezählt!  ;D

--- Ende Zitat ---

Lass mich raten: "-" und "--"  :kratz:

lg Adrian

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Alf am Januar 19, 2005, 09:23 ---Habe übrigens mal die Hypo-Zählerei aufgesplittet: In der Anzeige gibt's jetzt 2 Zahlen, d.h. leichte und schwere Hypos werden separat gezählt!  ;D

--- Ende Zitat ---

Gut, wobei ich noch anmerken möchte daß eine schwere Hypo sich (in der Medizin) durch die nötige Fremdhilfe definiert (also bewußtlos werden oder selber nichts mehr auf die Kette kriegen). Aber ich nutze das auch so für mich um zwischen "Ich fühl mich irgendwie komisch" und "Ich schwitze und zittere wie ein Erpel" unterscheiden zu können :zwinker:

--- Zitat von: Archchancellor am Januar 19, 2005, 09:02 ---@JM:
wo Du so überall rumkommst. Gibt es die wirklich??

--- Ende Zitat ---

Bestimmt. Und so stell ich mir die dann vor  :D

Alf:
Yow men, that's it... :zwinker:

@Jörg: Ich hoffe, doch, dass eine richtig schwere Hypo (um es mit den Worten von Mel Brooks zu sagen: Eine "unglaubliche" Hypo) wenigstens noch einen Zusatzeintrag in die Bemerkungen wert ist!  :lachen:

Wenngleich ich hoffe, dass wir allesamt von solchen Monsterhypos verschont bleiben mögen - meinen Bruder hat's mal vor vielen Jahren in der Nacht ziemlich zerrissen...
:(

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Alf am Januar 19, 2005, 11:45 ---@Jörg: Ich hoffe, doch, dass eine richtig schwere Hypo (um es mit den Worten von Mel Brooks zu sagen: Eine "unglaubliche" Hypo) wenigstens noch einen Zusatzeintrag in die Bemerkungen wert ist!  :lachen:

--- Ende Zitat ---

Na wenn man DAS unter "Business as usual" ablegt hat man echt ein Problem :kreisch:

Ich hab in 20 Jahren noch nicht einmal so eine Monsterhypo gehabt. (Dafür aber andere, wo ich dachte ich laufe jetzt aus, rein schweißmäßig)

Archchancellor:

--- Zitat von: Alf am Januar 19, 2005, 11:45 ---Wenngleich ich hoffe, dass wir allesamt von solchen Monsterhypos verschont bleiben mögen - meinen Bruder hat's mal vor vielen Jahren in der Nacht ziemlich zerrissen... :(
--- Ende Zitat ---
Glückwunsch.
Durfte im letzten Jahr 4 Mal innerhalb von 3 Wochen auf meine Freundin bzw. den Notarzt bauen ==> lag ein wenig mit dem Alk zusammen :prost:

Archchancellor
Das Geld gleicht dem Seewasser. Je mehr davon getrunken wird, desto durstiger wird man.
(Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph, 1788-1860)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln