Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
gestern beim Arzt
Paula´s Frauchen:
Hallo,
--- Zitat ---Ich fragte ihn, ob er das Fax (8Seiten) gelesen habe, was er verneinte.
--- Ende Zitat ---
Da habe ich mich im Juli auch drüber Aufgeregt als es bei Paula mit dem Tierinsulin überhaupt nicht mehr ging und wir am Verzweifeln waren hatten wir dem TA auch unsere ganzen Messunterlagen dagelassen 3 Tage!!! und was fragt er uns dann "wie kommen sie darauf das ihr Hund schlechte Werte hat" zu diesem Zeitpunkt lag das katastrophale Laborergebnis auch vor seiner Nase aber das lesen wollte ihm einfach nicht gelingen.
Also viel Erfolg bei der Suche nach einem kompetenten, lesefreudigen und fachlich geschulten DiaDoc.
--- Zitat ---Nachdem wir 1,5 Stunden Stromausfall hatten (ist hier nicht unüblich
--- Ende Zitat ---
Bei uns hier im Gebirge haben wir das Problem zum Glück nicht nit dem Strom aber dafür kenne ich Flackereien vom 1000er DSL, grade mal was geschrieben und schwubs alles weg weil die Leitung (Überland) mal wieder einen Wackler hatte.
Viele Grüße
Kerstin
hws:
......sei Dank telefonieren wir über UMTS - Internet ebenfalls. Da gibt es so gut wie keine Unterbrechung.
Adeus
HWS
Pia:
Danke HWS, ach ich pfeif auf den niedrigen Cholesterinwert. Der wird sich schon wieder einbekommen. Ansonsten wird er mit ein paar Nüssen totgeschmissen. Ich les das mal in Ruhe.
Ludwig:
--- Zitat von: Pia am Dezember 01, 2008, 11:32 ---Danke HWS, ach ich pfeif auf den niedrigen Cholesterinwert. Der wird sich schon wieder einbekommen. Ansonsten wird er mit ein paar Nüssen totgeschmissen. Ich les das mal in Ruhe.
--- Ende Zitat ---
Wenn man das Problem nicht sehen will, dann ist es keines :kratz: das grenzt ja an selbstbetrug!!! :ja:
lg
Ludwig
Pia:
Hallo Pia,
ich hab ein schlechtes Gewissen das das mit den Bildern noch nicht geklappt hat kommen noch nach.
--keine Angst, ich vergess das net...:-)
Ludwig, es ist ja die Frage noch gar nicht geklärt, ob es sich um ein Problem handelt, denn ein abgesenkter Laborwert bedeutet nicht gleich Handlungsbedarf, oder doch? Kannst DU das jetzt definitiv sagen? Was ist denn der Wert eigentlich wert, ohne den vorangegangenen zu kennen und den Referenzbereich?
Ich als Laie kann diesen Wert überhaupt nicht burteilen und werde das mit meiner Diabetologin nächste Woche besprechen und mir nicht voreilig Öle und Fette zuführen, die mein BZ-Managament versauen können oder sich mit der Byetta-Therapie nicht vertragen. Denn Byetta verlangsamt extrem den Durchgang der Nahrung über die Verdauungswege und wenn ich jetzt mit Ölen herumexperimentiere, könnte das dem Konzept entgegenwirken. Auf Experimente habe ich keinen Bock.
Laborwerte schwanken bekanntlich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln